Zum Inhalt

Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Re: Sendezeiten: PTT Thailand Grand Prix 04 Oct - 06 Oct

Beitrag von keilino »

Basti Fantasti hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:...ich bin gespannt ob AD dort bleiben darf ...

Du meinst den Vizemeister 2018 und aktuell Zweitplatzierten? :mrgreen:
Tja, Vize ist der erste Verlierer ... und angeblich sind sich Ducati und AD ja im Moment nicht so richtig grün.
Also mal abwarten was da für 2021 dann passiert.

Der WM für 2020 steht ja jetzt schon eigentlich fest - wenn er sich nicht selbst komplett ausknockt oder HRC plötzlich mit einem Rohrkrepierer daher kommt
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Was sagen die Experten denn eigentlich zum Herrn D. Binder und seiner Linie auf bzw. kurz vor der Bremse?
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

auch der ältere Spargel auf ner KTM könnte was gutes haben ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Henry15 Offline
  • Motorrad: SC77

Beitrag von Henry15 »

Ich befürchte, dass KTM das Bike für Pol entwickelt hat und kein anderer damit klar kommen wird solange keine grosse Veränderung kommt. Von Dani darf man da auch nicht zuviel erwarten. Mika kennt das Bike in- und auswendig und kann sich nicht wirkich gut plazieren.

Stefan, als Testfahrer in Jerez auf Platz 10. Das hat mich schon beeindruckt. Ich denke nicht, dass er Jorge ersetzen soll aber Honda muss was tun. Ein Fahrerwechsel ist wohl der einzige Ausweg.

Fabio ins Yamaha Werksteam. Warum? Die Kundenmaschine scheint doch besser zu funktionieren. Auch Franco fährt immer fantastisch. Steht nur immer im Schatten vom Franzosen...
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

Henry15 hat geschrieben: Fabio ins Yamaha Werksteam. Warum? Die Kundenmaschine scheint doch besser zu funktionieren. Auch Franco fährt immer fantastisch. Steht nur immer im Schatten vom Franzosen...
allein schon deshalb, damit ihm kein anderes Werk einen entsprechenden Vertrag unter die Nase hält

Finanziell sicher weit besser als jetzt (als Rookie) im Kundenteam - er kommt zweifelsohne mit der Yamaha zurecht, hoffentlich lernt er was aus dem Zarco-Kapitel.

Eine falsche Entscheidung getroffen und vom Podiumskandidtaten zum Arbeitslosen in 9 Monaten...
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Henry15 hat geschrieben:Ich befürchte, dass KTM das Bike für Pol entwickelt hat und kein anderer damit klar kommen wird solange keine grosse Veränderung kommt. Von Dani darf man da auch nicht zuviel erwarten. Mika kennt das Bike in- und auswendig und kann sich nicht wirkich gut plazieren..
Oliveira kommt als Rooky recht gut zurecht finde ich. Binder ist ein Killer, der wird 2020 schnell da sein.
Im Werksteam braucht KTM jetzt halt einen gleichwertigen oder besseren Fahrer wie Pol.

Dann schaut das schon nicht mehr so schlecht aus.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Henry15 Offline

Beitrag von Henry15 »

oliver4711 hat geschrieben: allein schon deshalb, damit ihm kein anderes Werk einen entsprechenden Vertrag unter die Nase hält

Finanziell sicher weit besser als jetzt (als Rookie) im Kundenteam - er kommt zweifelsohne mit der Yamaha zurecht, hoffentlich lernt er was aus dem Zarco-Kapitel.
Stimmt, da hast du natürlich völlig recht. Yamaha sollte/könnte ihm ein Werksvertrag für z.B. 20/21 anbieten und ihn für 2021 noch im Kundenteam lassen.
  • Henry15 Offline

Beitrag von Henry15 »

steirair hat geschrieben: Oliveira kommt als Rooky recht gut zurecht finde ich. Binder ist ein Killer, der wird 2020 schnell da sein.
Im Werksteam braucht KTM jetzt halt einen gleichwertigen oder besseren Fahrer wie Pol.
Oliveria ist wirklich stark, und auf Binder bin ich auch gespannt. Besser als Pol wird nicht einfach. Evtl. wirklich sein Bruder?
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Henry15 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben: Oliveira kommt als Rooky recht gut zurecht finde ich. Binder ist ein Killer, der wird 2020 schnell da sein.
Oliveria ist wirklich stark, und auf Binder bin ich auch gespannt. Besser als Pol wird nicht einfach. Evtl. wirklich sein Bruder?
Miller wär perfekt gewesen, Alaix denke ich auch. Aber wer weiß was noch kommt :wink: :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Ich denke dass KTM Kallio neben Pol belassen wird für 2020. Ist ja sonst niemand verfügbar, und da würden sie auch noch Geld sparen, Kallio verlangt sicher nicht so viel wie Zarco, oder ein anderer "Wunschfahrer".
Da kann Pierer dann zumindest bei den Gehaltsausgaben wieder ausgleichen :lol: Der große Geldregen dürfte vorbei sehen, sonst wäre Moto2 nicht eingestellt worden.
Und Aleix Espargaros Einsatz und Kämpferqualitäten in allen Ehren, aber es wird schon einen Grund haben, warum kein anderes Team außer Aprilia Interesse an ihm hatte. Er ist sehr unkonstant und sturzanfällig. Auf der Werkssuzuki hatte er gegen Vinales keinen Stich. 2016 holte Vinales (Platz 4, 202 Punkte, 4 Podestptlätze, 1 Sieg) mehr als doppelt soviel Punkte in der WM als Aleix (Platz 11, 93 Punkte). Und auch Ianone und Rins waren, bzw. sind auf der Suzuki immer wieder am Siegertreppchen (Rins sogar ganz oben).
Antworten