-Andy- hat geschrieben:Hallo Gixxn,
es ist wichtig, dass zuerst das Update OHNE die Rollfix.gma durchgeführt wird.
Und dann wie nach jedem Update der Speicher formatiert wird. (nicht löschen)
Erst dann wird die Rollfix.gma auf den USB Stift kopiert. Die Rollfix.gma darf in keinem Ordner stehen, sondern wird direkt auf den USB Stift kopiert.
Reinstecken, Menü öffnet sich, fertig, abziehen.
Ich hatte noch einen der älteren 3er als Leihgerät und habe das Update selber in der beschriebenen Reihenfolge durchgeführt. Es funktioniert.
Es gibt keinen Trick oder sonstiges. Es könnte höchstens eine falsche Reihenfolge, bzw. das Auslassen des formatieren des Speichers eine Ursache sein.
Anrufen ist übrigens kein Problem:
- Stift / Tastatur aus der Hand legen
- Nummer wählen
- ...lächeln...
Gruß Andreas
hallo Andy,
vielen Dank für das rasche Feedback.
Habe mich ganz genau an die Vorgaben gehalten, und das stimmt auch mit dem überein was du hier geschrieben hast.
Ich habe auch brav den Speicher formatiert, so wie nach jedem Firmware-Update.
Habe danach die gma-Datei auf einen leeren Stick kopiert, angesteckt, und dann kam die oben bereits erwähnte Fehlermeldung:
"No Sensor File! Default File Loaded"
Press any key.
Ein Transfer-Menü hat sich bei mir nicht mehr geöffnet.
Also wurde anscheinend die gma-Datei nicht übernommen, etwas stutzig war ich ja ohnehin schon nach dieser Meldung.
Ich kann es nur noch einmal probieren mit einem leeren USB-Stick, aber ich fürchte das Ergebnis wird das gleiche sein,
so lange diese Meldung kommt.
Werde berichten ob sich beim nächsten Versuch irgendwas ändert.
Zum Fahren werde ich diese Saison aber leider nicht mehr kommen, sollte jedoch diese Meldung nicht mehr erscheinen bzw. es öffnet sich auch bei mir dieses Transfer-Menü, dann gehe ich mal davon aus dass es auch funktioniert hat.
Mal schauen ob ich beim nächsten mal mehr Glück habe.
gruß gixxn