Coole Sache, zwei Dinge hast Du mir voraus: Fahren mit Regenreifen und das Rennen.
Ich habe das erste Rennen noch vor mir.
\\ Carsten
Hallo,Sockenschuss hat geschrieben:
Also schnell raus und seiner Partnerin Bescheid gesagt.
Sie hielt mich und die anderen ( es waren noch Kumpels von meinem Nachbarn dabei) auf dem Laufenden. Ihm ist aber nichts passiert, musste aber ins Medical Center und ins Krankenhaus, weil der Helm irgendwas abbekommen hat.
Die Turns danach lief nix mehr. Der Flow war raus.
Als dann meine Frau uns besuchen kam, weil ich ihr alles auch über den Sturz mitgeteilt habe, gings etwas besser.
Das Mopped stand schon bei uns, war aber alles reparabel, bloß nicht schnell zu reparieren. Stummel, Fußraste, Verkleidung. Und genügend Kies für eine komplette Auffahrt
Als er dann wohlbehalten mit einer Dose Bier in der Hand wieder am Pavillon eintraf, war alles wieder gut.
Aber es war warm. So warm, dass ich nicht so viel trinken konnte, wie ich schwitzte.
Aber trotzdem raus auf die Strecke. Am Ende stand für mich eine 1:54:955 auf der Uhr und ich war zufrieden mit der Welt.
Von Absprache war und ist nichts bekannt.. besprich Dich mal mit deinem Nachbarn..Sockenschuss hat geschrieben:Hallo,
Dann weißt du auch sicherlich, dass das genau so abgesprochen war.
Wenn dich das gestört hat, warum sagst du es nicht vorher?
Oder sagst es mir ins Gesicht?
Das wäre Weltklasse.
Sich dafür in der Anonymität des Internets zu verstecken ist leicht.Stimmts S.?
Oder komm vorbei.
Hmm. Scheinbar hattest Du doch Schmerzen damit, sonst würdest Du das hier nicht erwähnen.onkel tom hat geschrieben:
..hab ich keine Schmerzen mit...
ich habe das Moped letzlich eingeladen..alle Anwesenden haben mit ungläuben Augen dies beobachtet und mich gefragt wo denn der nette Nachbar wäre zum helfen..
Ich denke mittlerweile weißt Du wer ich bin.. wenn nicht, frag deinen Nachbarn![]()
Thema für mich beendet.
Schönes Wochenende