Ich würde die Finger davon lassen ...... der Rahmen sieht nicht GUT aus und ich denke dein Leben sollte Dir schon mehr wert sein !
Rechnet man jetzt noch die Teile dazu die defekt sind dann finde ich das Bike auch nicht billig aber wie gesagt ist Dein Leben !
Mensch kauf Dir ein fertiges Bike oder ein älteres Bike , das macht auch Spaß und kostet nicht gleich das Leben ..... lass es wenigstens vermessen
ich finde es lustig, wenn Menschen nach einem Rat fragen und sich eh schon selber längst eine Meinung gebildet haben. Gab es da nicht schon mal sowas Bipo???
viel interessanter wäre doch die frage, wer denn überhaupt gesagt hat, dass das festigkeitstechnisch wurscht ist.
wir wissen doch gar nicht ob bipofredy selber diese eingebung hatte, oder aber ob ihm das nicht vielleicht ein kleiner japaner gesagt hat, der seinerzeit diesen rahmen höchstselbst entwickelte...
zur allgemeine Beruhigung wird der Rahmen geröngt vermessen und überprüft ob er noch zum Aufzünden brauchbar ist!
Und zeitens war das im vorhinein keine vorgefestigte Meinung, sonder ich wollte einfach nur Erfahrungswerte bezüglich solcher Schäden einholen, sonst nix!!!!
Wenn das so schlimm is, dann bin ich hier mgw. sowieso falsch!!! leider