Mal ein zorniges hallo in unsere gepeinigte Gemeinde werfe.
Neustes vom Baden Airpark.
Ich habe für den 26.08. eine Veranstaltung dort gebucht. Ein Renntraining ohne Instruktor.
Gerade eben erreichte mich folgende Nachricht:
nach aktueller Info soll die Veranstaltung am 26.08. trotz heisser Diskussionen über den Driving-Center wohl stattfinden, jedoch darf nicht der Eindruck erweckt werden, das es sich um eine Rennveranstaltung handelt. So sind nun leider KEINE Reifenwärmer bei dieser Veranstaltung gestattet.
Ein Bediensteter der umliegenden Dörfer wird dies leider tatsächlich vor Ort auf der Strecke kontrollieren.
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bernd #317
In Baden Baden wohnt anscheinend die Spießerelite
Habe auch ein klitzeklein wenig den Eindruck, daß der Reporter oder das ganze Provinzblatt etwas parteiisch ist, aber nur ein klitzeklein wenig...
bin mal gespannt was am 26.08.2006 dort abgeht vieleicht sollte ich noch meine Skats mitnehmen für alle fälle
Halt ich darf ja ohne Profil da nicht fahren
Prinzessin Horst hat geschrieben:In Baden Baden wohnt anscheinend die Spießerelite
Habe auch ein klitzeklein wenig den Eindruck, daß der Reporter oder das ganze Provinzblatt etwas parteiisch ist, aber nur ein klitzeklein wenig...
Wie kannst du das nur denken, da steht doch mit Sicherheit drauf: "Unabhängig, Überparteilich"
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso wir die Zeitung bekommen. ab und an gibts mal Gutscheine für 2 Wochen-Abos. sowas haben wir vor kurzem gemacht. 2 wochen rum, ein Tag keine Zeitung, und seither bekommen wir sie wieder. die haben da wohl irgendwas verbockt
soo schlecht ist die zeitung aber gar nicht. taugt z.b. wunderbar als füllmaterial für pakete
also in dem Dorf müssen doch durch jahrzehnelannge Inzucht spezielle Supergehömenschen entstanden sein leider fehlts dafür dann woanders
Ich versteh da was nicht:
erteinmal eine Lärmmessung probagieren weil mann ja als Rentner nicht mehr in ruhe sein mittags-, frühernachmittags und späternachmittagsschläfchen machen kann
und dann kommt raus dass der schlimme Lärm gar kein Lärm ist
also erstmal nicht weiter erwähnen und obwohl es ja die Gesundheit der Bürger ist die geschützt werden soll ist ein medizinisches Lärmgutachten nicht mehr notwendig
ich als Bürgermeister wär jetz aber ganz klein weil mich da 3 Opas völlig unbegründet in so eine Propagandaschlacht getrieben haben
gebt den leuten mal den Tipp: ein Hörgerät kann mann einstellen
bald werden dann die Käfer veklagt die über die strecke krabeln weil ja nicht mal mehr Skater drauf dürfen
gibt es denn nicht einen Autoren der mal einen Artikel aus einer anderen sicht verfasst
ich denke da sind soviele in dem Wirtshaus dabei weil sie sich noch gar keine Meinung bilden konnten und dazu gehören ja immer 2 Ansichten