
Wer aus meiner Gegend (Graz) ist, und einen ganzen Stoß relativ guter Reifen
haben will, ich geb die echt günstig her.
Nur der Regenreifen nicht, den hat schon einer.
Kann ich auch bestätigen - gerade der Vorderreifen rührt zum Ende der Lebensdauer, beim harten Anbremsen, gewaltig - lenkt man dann ein, hat man beste Chancen sich zu maulen...Dotti hat geschrieben:Hallo,fredo hat geschrieben:Weg vom Alter hin zum Restprofil.
Ich habe seit 4300km auf meiner Daytona den m7rr montiert.
Restprofil vorne an der Flanke 2mm, in der Mitte knapp 3mm.
Hinten an der Flanke 3mm, in der Mitte 2,5mm.
Meint ihr der taugt noch für einen Tag (Ende Juno) Hockenheimring in der Krabbelgruppe?
bei der Laufleistung und den Restprofil Angaben sage ich klar, nein!
Wenn es ein neuer Reifen wäre, könnte man den Problemlos fahren.
So aber könnte es zum urplötzlichen Sturz kommen und überlege dir genau, was DAS dann alles kostet
Du wärst nicht der erste, der vllt in Gruppe C kommt und dann noch mehr am Kabel zieht, sich dann mault und dann sagt, ja aber die im Forum haben gesagt es ginge.
Hole dir besser einen angefahrenen Satz Rennreifen + Reifenwärmer oder neue M7RR und habe den Kopf frei.
Gruß, André