Axel Foley hat geschrieben:Ja klar, Oschersleben liegt mitten in den Magdeburger Alpen. Da kann man auch super Wasserski fahren, die Seen sind da auch so steil
Axel Foley hat geschrieben:Ja klar, Oschersleben liegt mitten in den Magdeburger Alpen. Da kann man auch super Wasserski fahren, die Seen sind da auch so steil
Dann darf ich mal ein paar Eindrücke meiner ersten Saison in der German Twin Trophy auf meiner Suzuki SV650 zum Besten geben vom Saisonfinale in Oschersleben
Ich habe einen nicht für möglich gehaltenen Vizemeistertitel in der seriennahen Stock-Meisterschaft erreichen können
...so viel Platz hatte ich nicht bis zum Ende des Rennens zu den "Größen" der Twin Trophy Meisterschaft nach meinem granatenmäßigen Start^^ (in der Reihenfolge hinter mir: Cedric Deppe, Marlon Braune, Julius Ilmberger (Meister 2019), Christian Otto & Gorden Hensel (3facher Meister))
Klein machen und den Hahn voll spannen auf Start / Ziel hinaus
Sehr schickes Foto um die Unterstützung meines guten Freundes @LaserTom von Hyperpro-shop.de zu würdigen für das mega Federbein!
Mega enger 6-Kampf (nur 4 passten ins Bild) um P3 - den ich letztlich für mich entscheiden konnte mit diesem Move außenrum ins Shell-S hinein
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
sind wirklich einige schöne Bilder dabei...ABER
was mir wieder Mal aufgefallen ist das einige Poserbilder (denn as ist der einzige Sinn darin) mit Funkenschlag Schleifern unterwegs/ dabei sind!
Was zum Himmel habt ihr davon??
Seid ihr schon Mal so einem der "funken schlägt" hinterher gefahren?
Ich finde das irritierend und gefährlich - ist das bewusst- bewusstes gefährden anderer?
Unnötig und gehört verboten.
der Jo hat geschrieben:sind wirklich einige schöne Bilder dabei...ABER
was mir wieder Mal aufgefallen ist das einige Poserbilder (denn as ist der einzige Sinn darin) mit Funkenschlag Schleifern unterwegs/ dabei sind!
Was zum Himmel habt ihr davon??
Seid ihr schon Mal so einem der "funken schlägt" hinterher gefahren?
Ich finde das irritierend und gefährlich - ist das bewusst- bewusstes gefährden anderer?
Unnötig und gehört verboten.
Beruhige dich!
Es wurde bereits ausreichend thematisiert. Kann man bei über tausend Seiten aber auch mal übersehen. viewtopic.php?f=7&t=14192&start=10060
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!