Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:....gutes Posting, sachlich geschrieben.
Danke!

Ich sehe MM noch lange nicht bei KTM, dieser wird 100% nicht zu den Ösis gehen, solange KTM Mühe hat in die Top10 zu kommen. Von konstant Top5 ganz zu schweigen!
Ich glaube sogar dass füt MM momentan nichtmal Suzuki oder gar Yamaha eine Alternative wäre.
Ich denke MM will sich selbst und allen anderen irgendwann beweisen, dass er nicht nur auf Honda schnell kann.
Der Typ hat bis auf 1x jeden WM Titel in der MotoGP gewonnen seit er dort antritt. Geld hat er mittlerweile für 3 Leben, Rekorde purzeln in Rekordzeit.

Bald ist ihm fad in der Birne und dann kommt der Didi und erzählt ihm, dass er mit seinem Supersaft auch den orangenen Kürbis schnell bewegen kann!
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:....gutes Posting, sachlich geschrieben.
Danke!

Ich sehe MM noch lange nicht bei KTM, dieser wird 100% nicht zu den Ösis gehen, solange KTM Mühe hat in die Top10 zu kommen. Von konstant Top5 ganz zu schweigen!
Ich glaube sogar dass füt MM momentan nichtmal Suzuki oder gar Yamaha eine Alternative wäre.
Ich denke MM will sich selbst und allen anderen irgendwann beweisen, dass er nicht nur auf Honda schnell kann.
Der Typ hat bis auf 1x jeden WM Titel in der MotoGP gewonnen seit er dort antritt. Geld hat er mittlerweile für 3 Leben, Rekorde purzeln in Rekordzeit.

Bald ist ihm fad in der Birne und dann kommt der Didi und erzählt ihm, dass er mit seinem Supersaft auch den orangenen Kürbis schnell bewegen kann!

Sorry, aber das ist Wunschdenken der Österreicher. MM hat gute Berater um sich, und er selbst ist nicht blöd, deshalb wird ihm auch nicht langweiliig und Didi kann erzählen was er will, es wird MM nicht interessieren. Davon abgesehen ist es ja kein Selbstläufer um mit der Honda schnell zu sein. Das ist harte Arbeit!

Never change a winning Team!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Roland hat geschrieben: Davon abgesehen ist es ja kein Selbstläufer um mit der Honda schnell zu sein. Das ist harte Arbeit!

Never change a winning Team!
Eben.

Nur weil es so leicht aussieht bei Marquez denken wohl zu viele dass es ihm auch leicht fällt. Wie Du schon sagst, der ackert und ackert.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er sich tatsächlich irgendwann eine neue Herausforderung sucht und einen Markenwechsel vollzieht.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Chris hat geschrieben:Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er sich tatsächlich irgendwann eine neue Herausforderung sucht und einen Markenwechsel vollzieht.
Bin absolut überzeugt das er diesen Schritt machen wird. Bullenmillionen können überzeugen. :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

Bin auch sicher das er irgendwann mal wechselt, dann aber nicht zu KTM.

Vll ist KTM dann nichtmal mehr in der GP zum Ende seiner Karriere.
  • techam Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von techam »

Wird denke ich stark davon abhängen wie es bei Honda läuft. Wenn er weiterhin Seriensieger ist, alles Rekorde pulverisiert und sich nicht mit Honda zerstreitet, weil die ihm irgendjemanden vor die Nase setzen den er nicht leiden kann. Dann wird er denke ich noch lange dort bleiben.

Jeder sieht aktuell was Lorenzo wiederfährt.

Wenns bei Honda irgendwann aber mal nicht läuft, das Motorrad ein Jahr nicht Konkurenzfähig ist und er hinterher fährt, dann wird sein Selbstverständnis nach all den Erfolgen wohl sagen: Wechsel auf das Motorrad mit dem du wieder Siegen kannst.

Wenn das dann KTM ist, warum nicht? Fällt mir jedoch schwer zu glauben. Didi-Taler hin oder her.

MfG Christian
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Warum sollte sich MM das Leben/Racing schwer(er) machen? Wenn er wechselt dann wohl zu Yamaha, damit wird er der jüngste Fahrer aller Zeiten der Rennen während des Mittagsschlaf gewinnt.

KTM sollte sich lieber die Dienste von Aleix sichern, der noch schneller als Pol.
Gruss Ray
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Ray S. hat geschrieben:Warum sollte sich MM das Leben/Racing schwer(er) machen? Wenn er wechselt dann wohl zu Yamaha, damit wird er der jüngste Fahrer aller Zeiten der Rennen während des Mittagsschlaf gewinnt.

KTM sollte sich lieber die Dienste von Aleix sichern, der noch schneller als Pol.
Wäre JETZT auch meine Wahl. Zarco seltsamerweise seit er gekündigt hat an Pol drann....?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Flyboy Offline
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Beitrag von Flyboy »

Chris hat geschrieben:Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er sich tatsächlich irgendwann eine neue Herausforderung sucht und einen Markenwechsel vollzieht.

Ja, in die Formel 1...den LH hat er ja schon rausgefordert....
Antworten