Es wird immer wieder große Ereignisse geben, wo ein David einen Goliath trifft. Ereignisse bei denen die ganze Welt zuschaut.
Hervorragend inszeniert, besten vorbereitet.
Und trotzdem dreht irgendwo irgendein unerkannter Regisseur ein großes Rad. Nicht, dass er die Zeit zurück dreht, eher so, als das er Ereignisse steuert, die auf der einen Seite das Unmögliche möglich machen und auf der anderen Seite längst einer sicher Beute wieder die Freiheit gibt. Eine Freiheit die wir uns viele zu selten geben.
So trifft man immer wieder auf Menschen, die ein bestimmtes Leuchten in den Augen haben, das wir Insider sofort erkennen, so wie einige eine werdende Mutter beim Blick in die Augen erkennen.
Wir erkennen so, die echten, wahren Racer.
Die, die aller Strapazen, die des Fahrens, die der Anreise und die Entbehrlichkeiten am Rennplatz auf sich nehmen. Um letztlich mit strahlenden Blick wieder vom Motorrad steigen.
Da gibt es auch die, die immer nörgeln. Die dabei sein wollen und doch immer Außen stehen.
Und da gibt es die, die ohne Worte einfach dabei sind.
Viele dieser Menschen trifft man einmal im Jahr, in diesem Jahr zum 9. Mal in der Magdeburger Börde.
so, hab mich jetzt durch 99seiten fred gelesen und ich muss sagen:
eine schande, nicht dagewesen oder hier mitgespamt zu haben aber ich gelobe besserung;)
auf jeden fall respekt an alle, die mitgefahren sind!!
so und jetz verzieh ich mich, morgen steht theoretische führerscheinprüfung an
gute n8
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät