Ich werd mal meine Boxenluder fragen ob sie mich in der Angelegenheit vertreten würden. Auch im Interesse des Herrn Bundy!!!!!
Hallo RZwoDZwo,
wusste gar nicht, dass hässliche Menschen auch Boxenluder besitzen tuen. Hhm. Nach gründlichem Studium Deines Traktats, Deiner grauenhaften Interpunktion und Deinem süffisantem Stil (und nach Erkundigung bei meiner Freundin Birthler...) glaube ich wirklich, Dich kennen zu müssen... Ich sag nur: Mimimi. Ich werde Dich aber nicht enttarnen, keine Sorge.
Gruß
Schrotti
P.S. Alles Gute auch, alter Mann!!! Happy Birthday!!!
HaWe Köhle hat geschrieben:Es komme die Nacht und mit der Nacht komme die Erleuchtung und mit dieser die Erinnerung, die nach verrichteter Arbeit mich zur Feder fassen lässt um Zeile um Zeile aus den tiefen der Erinnerung von Gerstensaft verwischt diese Ritterfest auferstehen lässt.
Mit all den Niederlager und Höhepunkten, mit den vielen eizelnen Schlachten in deren Verlauf....
Hoffentlich wirds bald dunkel...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Also Bundy schreibe nun schnell deinen Bericht und zwar z.z.
Mit dem Bericht musst du noch ein bißchen warten. Ich muss am WE erstmal noch nach Most zum trainieren. Bin in letzter Zeit ziemlich wenig zum fahren gekommen...
Nächste Woche gibt es dann die geballte Ladung...
Der Titel steht schon: "Außenrum statt nur vorbei"
hier noch einige Infos, wie man Eurosport 2 empfangen kann:
Seit Anfang 2006 wird Eurosport 2 in Deutschland ausgestrahlt. Ab 1. August 2006 ist Eurosport 2 bundesweit in der deutschen Sprachversion über Kabel und Satellit zu empfangen.
SATELLIT:
Eurosport 2 ist Bestandteil des Satelliten-Paketes von arena TV. Sie können Eurosport 2 und andere Sender allein oder in Verbindung mit dem arena-Bundesliga-Paket im Internet unter www.arena.tv oder bei der arena-Hotline 0180-55122 bestellen. Dort erhalten Sie genaue Informationen zur Technik und den Kosten.
KABEL:
...
In allen anderen Bundesländern (mit Ausnahme von Baden-Württemberg) können Sie Eurosport 2 im digitalen Angebot von Kabel Deutschland empfangen. Ausführliche Informationen erhalten Sie unter 01805-233325 oder www.kabeldeutschland.de
Kenne leider keinen der Eurosport 2 empfangen kann, werde mich aber weiter rumhören.
Habe mal unter Eurosport.de das TV-Programm durchstöbert. Habe die Sendung vom 8h-Rennen am Fr. 25.08. 19:30 Uhr gefunden, Wdh. am 28.08. 18:00
Das 24h-Rennen kommt am Mi. 30.08. um 18:30 Wdh???, da Programmvorschau nur bis 30.08.
Grüße Harvey
Schrauber beim legendären Kupplungswechselweltmeisterteam
Bundy hat geschrieben:
Mit dem Bericht musst du noch ein bißchen warten. Ich muss am WE erstmal noch nach Most zum trainieren. Bin in letzter Zeit ziemlich wenig zum fahren gekommen...
34
....nach Most zum trainieren....ja glaub ichs denn??
Ich hatte nicht nur lange Arme sondern 2 volle Tage bis ich mich von meinem zuvieeeeel Bier und zu weeeeenig Schlaf wieder erholt habe.
Aber ab jetzt werden die Tage wieder zurück gezählt, und eher wir uns vergucken ist schon wieder August