Wirklich sehr schade wenn das stimmen solle. War aber leider wohl abzusehen.
Vielleicht beschließt BMW ja noch ein Kundenteam zu etablieren und den Markus dort unterzubringen oder man möchte Ihn gerne im EWC-Werksteam.
Wirklich schade, dass es bei Ihm in der SBK einfach nicht laufen will, in allen anderen Klassen die er gefahren ist, war er immer ziemlich gut oder ist sogar Meister geworden.
Ich sags seit Jahren, Reiti muß sich von seinem BMW-Umfeld bzw Management lösen, sonst wird das nix mehr. Mittlerweile ist der Zug fast in jegliche Hinsicht abgefahren, er wird weder im GP (Moto2) noch WSBK zukünfig einen Fuß auf den Boden bekommen.
So bleibt halt wieder nur IDM mit BMW. Wer braucht das? Das interessiert doch niemanden.
Der Reiterberger ist einfach nicht schnell genug gefahren.
Warum sollte das in einem anderen Umfeld anders sein, wo er doch bei seiner Althea- Zeit betont hat, wie wichtig es für ihn ist, daß der sich wohl fühlt.
Roland hat geschrieben:Ich sags seit Jahren, Reiti muß sich von seinem BMW-Umfeld bzw Management lösen, sonst wird das nix mehr. Mittlerweile ist der Zug fast in jegliche Hinsicht abgefahren, er wird weder im GP (Moto2) noch WSBK zukünfig einen Fuß auf den Boden bekommen.
So bleibt halt wieder nur IDM mit BMW. Wer braucht das? Das interessiert doch niemanden.
Reiti wird bei Werner Daemen im EWC Team fahren. Aber ich hatte es hier schon öfters geschrieben, bin auch ganz der Meinung: Reitis Karriere wurde letztendlich von seinem unfähigen Management vergeigt. Man hätte ihn schon lange auf ein anderes Motorrad und in eine fremde Umgebung setzen müssen, damit er das mal lernt. Wenn dein Manager aber so mit BMW “verheiratet” ist, hast Du nie eine Chance auf eine andere Marke.
Man hätte dort einfach kapieren müssen, dass es ihm nichts bringt das “Pferd” BMW totzureiten. So zerstört man eine Karriere. Die EWC ist vielleicht so weit ganz ok, um ein paar Kreuzer zu verdienen, aber für die internationale Karriere wird es leider Reitis Endbahnhof sein.
Wieso sollte er weg von bmw? Er hat doch dieses Jahr ein podestfähiges Moped. Ihr tut ja so als sei die bmw ein Scheisshaufen und auf ner Yamsel wäre er vorne dabei. Wer will das wissen?