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Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Moderatoren: as, Chris

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Beitrag von Chris »

ABS raus, direkte Bremsleitung zu den Zangen
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Re: Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

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Beitrag von JK »

Motor und Getriebe scheinen im Vergleich zur Konkurrenz standfest zu sein,oder gibt es Schwachpunkte?
Mfg Jeff


Wiedereinsteiger
  • Michi998 Offline
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Re: Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

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Beitrag von Michi998 »

Mich interessiert das Thema auch.
Fahre gerade ne R6, bin aber am überlegen auf eine Suzi zu wechseln. Preislich ist die ja sehr gut im Kurs.

Das die Bremse nicht was wahre ist, habe ich schon gehört und das der Blipper anscheinend auch ab und zu rumzickt. Habt ihr das Blipperproblem echt nur mit einer anderen Rastenanlage in den Griff bekommen?
  • luxgixxer Offline
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Re: Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

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Beitrag von luxgixxer »

Der Schaltautomat will halt präzise getreten werden, ansonsten macht er keine Probleme. Hochschalten während die TC arbeitet geht nicht, es gibt dann halt viele die glauben der Schaltautomat wäre kaputt...
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Re: Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

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Beitrag von Lutze »

luxgixxer hat geschrieben:Hochschalten während die TC arbeitet geht nicht, es gibt dann halt viele die glauben der Schaltautomat wäre kaputt...
Ist das echt bei der GSXR auch so? War ja bei der BMW schon immer ein Problem.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Michi998 Offline
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Re: Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

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Beitrag von Michi998 »

luxgixxer hat geschrieben:Der Schaltautomat will halt präzise getreten werden, ansonsten macht er keine Probleme. Hochschalten während die TC arbeitet geht nicht, es gibt dann halt viele die glauben der Schaltautomat wäre kaputt...
Muss meinen Schaltautomaten auch präzise "treten" sonst geht da auch nix mit weiterschalten.
Dachte aber eher an die Blipperfunktion mit dem Problem des Schubbetriebs.
  • luxgixxer Offline
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Re: Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

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Beitrag von luxgixxer »

Nö Blipper funktioniert eigentlich tadellos. Zumindest für das wo ich ihn brauche..
  • luxgixxer Offline
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Re: Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

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Beitrag von luxgixxer »

Lutze hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Hochschalten während die TC arbeitet geht nicht, es gibt dann halt viele die glauben der Schaltautomat wäre kaputt...
Ist das echt bei der GSXR auch so? War ja bei der BMW schon immer ein Problem.
Es ist halt ein Problem weil die meisten Leute ihre TC so einstellen dass sie viiieel zu früh regelt weil ihnen das irgendein Sicherheitsgefühl gibt. Auf der letzten Stufe hab ich bis jetzt noch keine Kurve gefunden bei der ich die TC zum Arbeiten gebracht hätte und gleichzeitig hochschalten musste.Und wenn dann schaltet man halt früher hoch..
  • triplechris Offline
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Re: Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

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Beitrag von triplechris »

Welche Fußrastenanlage ist denn empfehlenswert? Möchte wie bei meiner 600 GSXR wieder Umkehrschaltung fahren. Da reichte es den "Knochen" beim Schaltgestänge zu drehen und man konnte mir der PP- Fußrastenanlage das andere Schaltschema fahren.

lg Chris
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Re: Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

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Beitrag von schönei7 »

Also bin heuer von R6 auf die Gsxr 1000 L7 gewechselt und hab absolut keine Probleme mit Blipper und auch nicht mit der Bremse (ABS ausgebaut, Stahlflex Direktleitungen, Originalpumpe, Racing Sinter Beläge)
Wait till you see God,
then brake!
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