Nichts geht ab erst recht nicht wenn es nur um Motorradfahrer geht mal abgesehen davon das dir dies nicht gelingen wird. Du glaubst doch nicht das die in OSL auf so billige Weise zu erpressen sind.Bimo-Treiber hat geschrieben:Was meint Ihr den was da ab geht, wenn im zB, im Mai 2011 fast keiner ein Training bucht.
Die Veranstalter können sich darauf vorbereiten? Wie) Die müssen betteln das sie in OSL ihre Termine bekommen und sind froh wenn das irgendwie klappt.Bimo-Treiber hat geschrieben:Die Veranstalter lesen hier mit und können sich darauf vorbereiten und sie sind meiner Ansicht nach auch die, die den Druck auf den Betreiber ausüben können. Denn wir und sie sind die KUNDEN !!
Wieviele derer die sich hier im Forum beschweren haben dies denn in OSL vor Ort schon getan und hinterher nochmal per mail? Also ich meine direkt bei den verantwortlichen des Motopark.
Wenn dies regelmäßig passiert wird sich vieleicht auch irgendwann ein Umdenken bei den Entscheidungsträgern einstellen. Ich denke aber das solche Beschwerden Einzelfälle sind, von daher sieht da niemand Handlungsbedarf.
Natürlich wäre es auch noch schön wenn sich zum Beispiel die PS mal dazu äußert.
Ein aufgeregtes Statement hier im Forum wie "es reicht ich fahr da nicht mehr hin wenn sich nichts ändert" und 4 Wochen später ist man doch wieder vor Ort ist wie der berühmte Sack Reis in China.