Zum Inhalt

Duschcontainer in Oschersleben

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Bimo-Treiber hat geschrieben:Was meint Ihr den was da ab geht, wenn im zB, im Mai 2011 fast keiner ein Training bucht.
Nichts geht ab erst recht nicht wenn es nur um Motorradfahrer geht mal abgesehen davon das dir dies nicht gelingen wird. Du glaubst doch nicht das die in OSL auf so billige Weise zu erpressen sind.
Bimo-Treiber hat geschrieben:Die Veranstalter lesen hier mit und können sich darauf vorbereiten und sie sind meiner Ansicht nach auch die, die den Druck auf den Betreiber ausüben können. Denn wir und sie sind die KUNDEN !!
Die Veranstalter können sich darauf vorbereiten? Wie) Die müssen betteln das sie in OSL ihre Termine bekommen und sind froh wenn das irgendwie klappt.

Wieviele derer die sich hier im Forum beschweren haben dies denn in OSL vor Ort schon getan und hinterher nochmal per mail? Also ich meine direkt bei den verantwortlichen des Motopark.
Wenn dies regelmäßig passiert wird sich vieleicht auch irgendwann ein Umdenken bei den Entscheidungsträgern einstellen. Ich denke aber das solche Beschwerden Einzelfälle sind, von daher sieht da niemand Handlungsbedarf.
Natürlich wäre es auch noch schön wenn sich zum Beispiel die PS mal dazu äußert.

Ein aufgeregtes Statement hier im Forum wie "es reicht ich fahr da nicht mehr hin wenn sich nichts ändert" und 4 Wochen später ist man doch wieder vor Ort ist wie der berühmte Sack Reis in China.
  • Fockbert Offline

Beitrag von Fockbert »

info@motorsportarena.com

Wie wäre es mit einer Mail an den Betreiber! Wenn jeder der sich hier beklagt hat eine Mail schreibt wachen die vieleicht auf!

Ich fange mal an!!!!
Je schneller du fährst, desto eher bist du an den Gefahrenstellen vorbei!
  • Chris79 Offline
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Duschcontainer in Oschersleben

Beitrag von Chris79 »

Hallo Zusammen,

da ich in zwei Wochen in Oschersleben bin greif ich den Thread nochmal auf.

Wie sieht es den aus mit Duschmöglichkeiten wenn man in keiner Box ist? Ich weiß noch das letzte mal vor zwei Jahren, dass Duschen in den Boxen waren. Aber wie sieht es aus für jene im Fahrerlager? Gibt es ordentliche Duschcontainer oder Ähnliches?

Gruß,

Christian
2025 - German Moto Master
2025 - DLC Endurance
Calafat - 10.03. /14.03
Aennau - 13.4
Tazio Nuvolari - 02.05/04.05 wg. Entfall GMM Brno Auftakt
HHR (Eybis) - 31.05. / 01.06.
Brno (Max-Racing) - 28.07. / 31.07.

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • madsin Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben

Beitrag von madsin »

Gibt Duschen im Fahrerlager. Eine grosse „Anlage“ auf höhe der Brücke ( also wenn man rein Fährt links ) und eine gibt es recht weit rechts. Dort gibt es nur drei Duschen und diese sind auch etwas älter. Funktionieren aber auch einwandfrei.
Also man muss auch ohne Box nicht drei Tage lang stinken.
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Sordo Offline
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

madsin hat geschrieben:Gibt Duschen im Fahrerlager. Eine grosse „Anlage“ auf höhe der Brücke ( also wenn man rein Fährt links ) und eine gibt es recht weit rechts. Dort gibt es nur drei Duschen und diese sind auch etwas älter. Funktionieren aber auch einwandfrei.
Also man muss auch ohne Box nicht drei Tage lang stinken.
Die Container rechts sind letztes Jahr gegen neue ausgetauscht worden haben aber auch schon wieder etwas gelitten. Sind auch nur noch 2 Kabinen bei den Herren aber dafür mit Handbrause und Mischbatterie nicht mit Automatischen Wechselbad in der großen Anlage auf der linken Seite.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten