Ich fahr nun schon Jahrz(ehnt)e und wüsste im Leben nicht, wie mein Ellbogen auch nur annähernd ohne Sturz in Asphaltnähe kommen soll, vermutlich hab ich auch zu kurze Arme

du willst es doch auch garnicht und dein Hang Off ändern willst du ja auch nichtRudi hat geschrieben:Ach komm, ihr seid doch alle krank
Ich fahr nun schon Jahrz(ehnt)e und wüsste im Leben nicht, wie mein Ellbogen auch nur annähernd ohne Sturz in Asphaltnähe kommen soll, vermutlich hab ich auch zu kurze Arme
Coole Sache! Ich hoffe, dass sind keine FunkenknieschleiferCaloon hat geschrieben:Hallo Community
Ich bin ein absoluter Rennstrecken Neuling. Hier mein "erstes Mal" in Misano 2018...
Nach einem Abstecher in Jerez, einigen Stunden YT-Tutorials von Mathias & co, sowie akribische Selbst-Analyse auf der Strasse mittels Kamera, entstand letztes Wochenende beim 3ten Rennstreckeneinsatz folgendes Foto:
(Red Bull Ring)
Es gefällt mir wirklich sehr und ein bisschen stolz bin ich natürlich auch![]()
Liebe Grüsse
Das nenne ich mal Fortschritt. Sauber!Caloon hat geschrieben:Hallo Community
Ich bin ein absoluter Rennstrecken Neuling. Hier mein "erstes Mal" in Misano 2018...
Nach einem Abstecher in Jerez, einigen Stunden YT-Tutorials von Mathias & co, sowie akribische Selbst-Analyse auf der Strasse mittels Kamera, entstand letztes Wochenende beim 3ten Rennstreckeneinsatz folgendes Foto:
(Red Bull Ring)
Es gefällt mir wirklich sehr und ein bisschen stolz bin ich natürlich auch![]()
Liebe Grüsse
Danke für dein Feedback.RedStorm hat geschrieben:Coole Sache! Ich hoffe, dass sind keine Funkenknieschleifer![]()
Deinen inneren Fuß könntest du noch weiter nach innen nehmen, der schleift fast
Danke dir.Chris hat geschrieben:Das nenne ich mal Fortschritt. Sauber!
NEIN, das ist imho ein NoGo !!!Caloon hat geschrieben: [Tatsächlich sind das Funkenknieschleifer, hatte leider kein anderes (normales) Paar mehr über. Wird dies nicht gerne gesehen?
Ich habe noch ein weiteres Argument gegen diese Funkenschleifer gehört: das, was die Funken macht, sind eingegossene Metallteile, Schrauben oder Nägel oder grobe Splitter oder sowas. Irgendwann, wenn die Schleifer einigermaßen abgenutzt sind, verlieren diese Teile dann den Halt, fallen heraus und bohren sich womöglich in den Reifen eines nachfolgenden Fahrers. Das möchte auch Keiner haben.Rudi hat geschrieben:NEIN, das ist imho ein NoGo !!!Caloon hat geschrieben: [Tatsächlich sind das Funkenknieschleifer, hatte leider kein anderes (normales) Paar mehr über. Wird dies nicht gerne gesehen?![]()
Der Hintermann könnte sich erschrecken , wenn da unerwartet Funken schleifen und vielleicht dann Sch… bauen.
Eben. Sieht nur albern bis aufschneiderisch aus und bringt im besten Fall nichts.Bitte in Zukunft diese Sch.. Dinger nicht mehr verwenden !!!!