Zum Inhalt

LUK DRIVING CENTERdie zweite. WICHTIG

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Steensi Offline

LUK DRIVING CENTERdie zweite. WICHTIG

Beitrag von Steensi »

Mal ein zorniges hallo in unsere gepeinigte Gemeinde werfe. :rockout3:

Neustes vom Baden Airpark.
Ich habe für den 26.08. eine Veranstaltung dort gebucht. Ein Renntraining ohne Instruktor.
Gerade eben erreichte mich folgende Nachricht:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
nach aktueller Info soll die Veranstaltung am 26.08. trotz heisser Diskussionen über den Driving-Center wohl stattfinden, jedoch darf nicht der Eindruck erweckt werden, das es sich um eine Rennveranstaltung handelt. So sind nun leider KEINE Reifenwärmer :shocked: bei dieser Veranstaltung gestattet.
Ein Bediensteter :shocked: der umliegenden Dörfer wird dies leider tatsächlich vor Ort auf der Strecke kontrollieren.

Was ich davon halte muss weiß ich schon,......megagefährlich, :nono: undiskutabel, :finger: nicht hinnehmbar,. :vomit: ...Sklicks bei dem Wetter, 20min Turns

Wie ist eure Meinung zu dieser Sache?
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
  • Der Jens Offline

Beitrag von Der Jens »

Nach der Entwicklung der letzten Tage und Wochen war das zu erwarten und ehrlich gesagt wundert es mich, daß Slicks erlaubt sind.
Andererseits hast Du das Training natürlich unter anderen Voraussetzungen gebucht.
Fair wäre es, wenn der Veranstalter Dich absagen läßt, ohne daß dies für Dich mit Kosten verbunden ist.
mit bollernden Grüßen,
Der Jens
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

na super jetzt kann ich mir noch Reifen mit Profil kaufen oder ich schnitze mir ein Profil in meine Slicks das sollte ja erlaubt sein :wink:
Der Veranstalter kann für die Auflagen ja leider nichts nicht den Kopf hängen lassen es wird irgendwie weitergehen aber beim nächsten mal ohne mich :cry: :cry:
  • spitzbueb Offline
Re: LUK DRIVING CENTERdie zweite. WICHTIG

Beitrag von spitzbueb »

Na, wenn die Reifenwärmer das einzige Problem sind, würd ich trotzdem gehen. Es gibt ja einige, die fahren immer ohne und die erste Runde etwas gemächlicher, das tötet niemanden. Ist aber natürlich Ansichtssache und ich verstehe auch jeden, der deswegen nicht gehen möchte und sein Geld zurück fordert.
bladeracer SC44 hat geschrieben:Ein Bediensteter :shocked: der umliegenden Dörfer wird dies leider tatsächlich vor Ort auf der Strecke kontrollieren.
Na ist ja prima!!! Dann habt ihr wenigstens eine für den Schlamassel verantwortliche Person, an der ihr den Frust auslassen könnt.... *haue-autsch-box-aua-schlag-AUUU*
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

mit etwas Glück regenet es an diesem Tag, dann hat sich das Thema "Profil" und "Reifenwärmer" wegen Regenreifen ja eh erledigt :oops:

Thomas

PS: nicht ernst nehemen, wünsche euch trotzdem sonnenschein und trockene Piste. Aber der Ansatz hat was, müsst ihr zugeben..... :wink:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

wenn du nicht fahren willst ohne reifenwärmer bekommst du mit sicherheit dein geld komplett zurückerstattet.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ähm, wärs nicht besser diesen Thread mal in einen der vielen anderen Threads mit dem selben Thema zu verschieben?
  • Steensi Offline

Beitrag von Steensi »

das ist mir alles zu blöd und zu gefährlich,.....

:thankyou: :thankyou: :thankyou:
Storniert :!: :!: :!:

ade

Deutschlands Rennstrecken
.....als wir dünner waren standen wir uns näher....
Bild
Bernd #317
Antworten