Wenn ich in naher Zukunft die großen Kringel mal nicht mehr fahren will, wird das vermutlich auch das Erste sein was ich als Alternative ausprobiere - du suchst ja neue Konkzurrenz am Ende des Feldes von S3, oder?

Wann bist Du denn das nächste Mal in Harsewinkel, dann komm ich zum Anfeuern vorbei.Tead hat geschrieben:So ist esunser kleines elitäres Grüppchen von hinterherfahrern hat noch Plätze frei
Wobei ich ja in Ü40 starten dürfte, aber dann fehlt mir ja der Anreiz des Feldes vor mir den du hast...Tead hat geschrieben:So ist esunser kleines elitäres Grüppchen von hinterherfahrern hat noch Plätze frei
28.-29.9 !Rudi hat geschrieben:Wann bist Du denn das nächste Mal in Harsewinkel, dann komm ich zum Anfeuern vorbei.Tead hat geschrieben:So ist esunser kleines elitäres Grüppchen von hinterherfahrern hat noch Plätze frei
701 hatte ich letztes Jahr auch mal kurz....ist aber nichts für mich....hat irgendwie die falsche SitzpositionDiditotalbekloppt hat geschrieben:Freund von mir ist von Supersportlern gerade auf eine Husky 701 umgestiegen. Hat die sich fertigt gemacht mit Auspuff, Mapping auf dem Prüfstand, Luftfilterkasten etc und will nie wieder was anderes fahren sagt er. Muss ich auch mal testen.
fährt man dort nicht einfach zu den Öffnungszeiten hin und kann fahren?Moppedmichl hat geschrieben:..
Man liest immer von Cheb, Kaufbeuren... aber so richtig buchen kann man das nicht.... oder bin ich einfach zu doof?