Zum Inhalt

Boxen LSR 12./13.08.?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Pucky Offline

Lausitz und so...

Beitrag von Pucky »

Aloah!

Das Sauerland hat mich heute erst wieder. Habe mir noch zwei Entspannungstage in der Lausitz gegönnt. War ein tolles Wochenende mit euch. Jörch, Lars, Kurvenbremser, Verdi und Co waren nette Boxnachbarn. Im letzten Turn habe ich mir leider etwas in den Reifen gefahren. War so lang, dass ich jetzt sogar eine geteilte Hinterradabdeckung fahre!! Kein Wunder das die Kiste so gearbeitet hat. Ich Anfänger hatte doch tatsächlich geglaubt das da´s Moped nicht schneller kann ;o)

Wenn man sieht was hätte passieren können.... Frankmann ich an Deiner Stelle hätte jetzt eine Bißwunde am Hintern :o))

Gruß an Alle!
Manne
  • Frankman Offline

Beitrag von Frankman »

habe ich auch!
wird sicher mein Winterprojekt...
Zuletzt geändert von Frankman am Mittwoch 23. August 2006, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

so, bin auch wieder zurück... herrn verdi kennengelernt, sehr netter kerl 8)
dank an herrn meyer der mir geholfen hat mein federbein zu wechseln, nachdem mein wilbersfb am samstag den geist aufgegeben hat und ich nachts 500km heim gefahren bin um mir mein originalfb zu holen und sonntag früh wieder 500km zurück zum läusering :lol: :lol: :lol:
sonntag nachmittag war dann wie von ein paar anderen schon erwähnt endgeiles wetter... hab leider mit dem shit fb nur noch 2:01er zeiten erreicht...
montag dann mitm toni war auch super, und ich habs wieder bis auf 1:56,76 geschafft... aber leider immer noch weit über ne sec langsamer als am samstag... dienstag hats dann wieder nur gepisst, gepisst und gepisst... wir sind dann auch ab ca 2h abgereist... um dann 2h bei dresden bei schönem wetter im stau zu stehn :banging:
  • Kurvenbremser Offline

Beitrag von Kurvenbremser »

@ pucky

Siehste, ich hab doch gesagt, sei vorsichtig.... :twisted:
Aber Deine Zeit - einfach der Hammer für nen Rookie. Habe heute ne Mail vom Veranstalter bekommen - mit sämtlichen Rundenzeiten die man so gefahren (ich eher geschlichen) ist. :oops:
Aber fürs erste mal ist eine 2.12 doch ganz ok - hoffe ich.

@ jörch

Wo hast du denn das Photo wieder her?

Gruss
Stephan
Schnell aussehen ist doch auch was wert......
Antworten