neue S1000rr hat noch Kinderkrankheiten , V4 Panigale hat Kinderkrankheiten usw. Kunde ist Beta Tester , eigentlich a Frechheit.

Warten auf was? Honda hat für die 2020'er Fireblade Winglets am Spiegel patentieren lassendoctorvoll hat geschrieben:...
Wenn man sich ein reinrassiges Superbike á la OW01, RC30 o.ä. erhofft hat wird man noch ein wenig warten müssen...
Ben96 hat geschrieben:Muss jeder für sich entscheiden ob man mit den Kinderkrankheiten leben kann, gegeben hat es sie eigentlich schon immer.
Mir wäre nur die GSX-R in Erinnerung wo ich zumindest seit deren Einführung vor 2-3 Jahren wenig gehört habe, wobei sie sich scheinbar auch nicht gut verkauft (zu wenig "Extrem"?) und wenig am Ring zu sehen ist.
S1RR und V4 würde ich aktuell auch nicht holen, RN49, SC77 & GSX-R stehen auf meiner Liste.
Die wird sicher nicht mehr funktionieren. Die normale wheelie control wird aber bestimmt über die Elektronik also die Drosselklappen gesteuert. Wenn nicht, dann aber sicherlich mit KIT Steuerung.doctorvoll hat geschrieben:....mich würde mal interessieren ob die Anti-Wheelie-Hinterradbremse auch noch funzt wenn man das ABS rausbaut.....
*ROFLCOPTER*SelinaS19 hat geschrieben:Ein neuer R1 kommt heraus, aber ich habe noch kein Geld, um einen zu kaufen. LOL!