Besonders an solcherlei Diskussionen interessiert ist auch immer Christophe Guyot, von dem ich ganz schwer hoffe, daß sein Team 2007 wieder dabei ist.
@ND
Wie ich weiter oben schon schrub, waren in der Harley auch nur Harley-Teile verbaut. Der Radstand, äh, könnte ein klein wenig kürzer ausgefallen sein als bei der originalen VRod
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Connader hat geschrieben:
WENN ich so ein 2 Tages Event mache, dann RICHTIG und kein "Spar-Ne-Mark" Event!!!!! DANN sind mir 33,- auch egal!!!!
WENN ich allerdings nur einen Nachmittag hinmöchte (weil ich einfach nur einen Nachmittag hin MÖCHTE!!!!!), dann sind mir 33,- + Spritgeld (aus HH ca. 50,-€) = ~ 80,-€ einfach zuviel!! Basta!!
Bei den 24 Stunden von Oschersleben braucht man kein Hotel , da geht man wenn man müde ist mal eben von 3 -7 Uhr auf den Parkplatz und nimmt eine Mütze Schlaf im Auto, das geht auch im Lupo. Danach ist man fit für den Rest.Hab ich letztes Jahr gemacht. Dieses Jahr musste ich gegen 3 Uhr früh nach 12 Stunden wegen privater Verpflichtungen nach Hause.Dafür hab ich gern 33 € bezahlt , weil Norman mir seine übrige gewonnene Karte nicht gegeben hat .
Also wer hin will fährt einfach hin egal ob 33€ oder 15 € und wenn du kein Spar Ne Mark Event machen willst dann können doch auch die 33€ nicht stören.
Außer 24hRennen gibts da ja noch Striptease (hab ich natürlich nicht hingeguckt) Livemusik und Support Rennen. Bei Polo gabs kostenlose Haarschnitte auf der Bühne mit Tänzerin unterm Umhang, was die da gemacht hat weiß ich nicht ,meine Haare sind noch dran. An den Imbissbuden wurden auch keine Mondpreise verlangt, (Currywurst mit Pommes 2,50€)
24Stunden können aber tatsächlich ziemlich lang werden und eventuell werde ich nächstes Jahr etwas später fahren und die 15€ Karte nutzen.
harrygoe hat geschrieben:meine Antwort bezog sich ganz klar auf Martins Vermutung, für Samstag gäbe es keine Tageskarten, weil einmal auf dem Gelände nicht mehr kontrollierbar, auch wenn der betreffende über Nacht bleiben würde.
Das trifft m.E. aber ebenso auf jene zu, die mit einem Donnerstag- oder Freitagticket reinkommen und bei irgendwem Pennen oder eben durchfeiern.
da muß ich Martin mal Recht geben, die 3 Leute die sich da fürs Wochenende schon am Freitag mit Tageskarten einkaufen fallen nicht ins Gewicht, vom Samstag zum Sonntag würden das aber schon ne Menge Leute tun. Man könnte das natürlich mit diesen farbigen Bändchen lösen aber das versaut dann die Stimmung wenn an jeder Tribüne die Security das Bändchen kontrollieren will.Ich denkeMartins Vermutung ist der einzige Grund warum es Samstags keine Tageskarten gibt , war auch mein erster Gedanke noch bevor ich Martins Post gelesen habe.
Wer da also hin will fährt egal was es kostet und jammert hinterher nicht rum ich wäre ja gerne und nächstes Jahr...
Speedweek ist Klasse aber ein Tag IDM wie Normen sagt hat auch was mit jeder Menge Rennen die man in der Hasseröder verfolgen kann. Man muß beides mal gemacht haben.
die technischen Details werden sicher demnächst an jedem Kiosk zu lesen sein
Nur soviel: Der Rahmen hat wenig mit Harley zu tun.
Bundy hat geschrieben:@mai> Jau, das raffst du richtig
@Andy> Reich mal ein paar Bilder rüber! Du hast doch sicher schon welche in deiner digitalen Schublade liegen...
Ach ja, du hast vergessen, dass ich dich bei jedem Überholvorgang freundlich gegrüßt habe...
Die Schublade umfasst zwei randvolle DVDs und Du Sack hast mich tatsächlich verleitet, eine Stunde mit bearbeiten und hochladen zu "verbringen"...
... aso, und Deine Überholvorgänge habe ich keineswegs vergessen. Nur habe ich sie hier nicht erwähnt, da sie nicht so ein wohliges Gefühl bereitet haben. Sch...., dachte ich, sofort dranbleiben und zurückschlagen. Aber der große Aufzünder wird weitere Gelegenheiten aufbereiten
....und doppelaso, danke für die 'Interessante'-Story Montag morgen
wolle hat geschrieben:....... und dann noch shoppen, da sind schnell 2 Mille wech.
Boh, echt?
Eine Mille kostet etwa 14.000,- EUR...mal zwei, macht....Moment noch....28.000,- EUR.
Das war aber wirklich ein teures Wochenende. Dafür kannst du dir ja 848 mal das Oschershausener 24-h-WM-Rennen ansehen - vorausgesetzt die Preise bleiben bis dahin stabil.
so hab das videomaterial jetzt auf lapi und es sind ca. 14 min und 425mb
das prob is nur das ich in nächster zeit nich dazu kommen werde es zu bearbeiten.
wer lust und zeit hat kann mir ja per pn seine addy geben und ich schicke das alles via cd und per post zu ihm.
aber bevor ihr alle hier schreit muß ich euch vorwarnen...
es sind paar derbe verwackler drin, das zoomen muß ich och noch bissel üben und überhaupt bin ich ein sehr schlechter weil unerfahrener cameraman
@Andy> Ich wollte dem Pillemann keineswegs vier Koreen anbieten, sondern ihm mittels netten Winkbewegungen klar machen, dass es völlig albern ist, sich nach der Gegengeraden, kurz vor dem Anbremsen, rechts in einem Abstand von 0,45 cm an mir vorbeizupressen, mich dabei per Luftsog anzusaugen, und dann gleich voll in die Eisen zu steigen, so dass ich dann, obwohl ich fast nach links in die Wiese ausgewichen bin, mit der rechten Hand seinen Lenker gestreift hab und fast abgeflogen wär....
Manche mögen es einfach nicht, wenn sie auf k(o)reativen Linien nach der Triple außenrum schnabuliert werden, und starten dann solche tollen Aktionen...
Jetzt weiß ich wenigstens wer es war, hehe...
Achso, coole Bilder. Will die CD haben!!
Achso achso, was hab ich dir denn noch interessantes erzählt am Montag?? (bitte diskret per pn... )
O Anfahrt mit 3 Transportern und 3 Wohnwagen und einen VW Dehler
O Eintristkarte € 1.200,00 (€ 800,00 zurück bei Qualifikation)
O Übernachtung/Essen von Dienstag bis Montag
O Teilweise Verpflegung der Helfer
O etwa 10-12 Satz Reifen
O mindestens drei Rädersätze mit Bremsscheiben und Ketteträger/Kettenblätter (bleiben meist ganz, müssen aber erst einmal angeschaft sein)
O eine Tankanlage
O 2 Kraftstofftanks mit Schnelltankverschlüsseln (sauteuer)
O Jede stunde eine Tankfüllung von 20 Liter + Training
O Gebühr für Freies Fahren am Mittwoch € 30,00 je Turn
Das es am Schluß nicht soviele Reifen wurden, liegt dann an der Tatsache, das dafür der Rahmenschaden nach Auffahrunfall, eine neue Combi und ein neuer Helm ansteht - Nun gut, diese Show haben wir gerne gemacht, für uns.
Aber ganz sicher auch für Euch.
Und Eurosport kommt, aber dann muss der Veranstalter bezahlen, dann kostet die Eintrittskarte das Doppelte. Deshalb wird dann auch schon mal ein spannedes Billardspiel gezeigt
Und: Werbung macht die Speedweek seit 9 Jahren. Mit immer absoluten Spitzensport. Immer eine Mischung aus WM-Profis und Lokal Heros, heißen sie nun Bundy oder Pens, fahren sie Harley oder KTM.
Und: Wo bitte könnt ihr in die Boxen, wo geht Ihr zum Pinkel und einer der Starts steht nehen Euch.
Und wo könnt ihr einen Technischen Kommissar (ßabine) mal eben schnell auf eine Regel im Seriensportansprechen - so ganz nebenbei!
Bundy hat geschrieben:
Am Sonntag bei leichtem Nieselregen kam sie wie immer recht zackig zum Boxenstop rein, bremste vorne noch in leichter Schräglage an, das Vorderrad rutschte weg, und Duke und Prinzessin lagen flach am Boden.
War zum Glück bei beiden nix kaputt, sie entschuldigte sich tausend Mal, die Mechanikers hoben beide auf, Hubi tankte, ich sprang drauf und enterte das Schlachtfeld wieder auf dem Hinterrad. Der Pöbel jauchzte.
Hach, war das schön....