DANKE !
Ja, kann ich bestätigen.treefighter hat geschrieben:Also meine waren nach ein paar Tagen durch. Hab dann normale Schuhbänder rein gemacht, die sind jetzt nach einer Saison kurz davor, dass sie durchgescheuert sind.
Die Ösen waren bei mir schon im Neuzustand angerostet. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Ich glaube, daher kommt der Verschleiß.
Es ist einfach zu rauh für sie Bänder.
Irgendwer im Forum hat auch mal Rasenmäher-Trimmschnur genannt. Hab ich bei meine rein, hält super!! Die original-Dinger kann man in die Tonne treten, sind mir nach 2-Events gerissen, eingeschickt. 2 Events später wieder gerissenVRanz46 hat geschrieben:Hy, hat jemand eine Ahnung wo man eine neue Schnur für den Innenschuh der Supertech R her bekommt?
Mir ist bei der letzten Veranstaltung gleich beide gerissen
twoomy hat geschrieben:Hey TTs kannst du mir zufällig sagen was das austauschen von 2 Sohlen an supertech R Kostet ?
Meine sind nach 1 1/2 Saison nun durch!
Wann wäre denn zu Saison Ende der beste zeitpunkt Die mal abzugeben ?
Yondaime hat geschrieben:bei meine Alpinestar supertech wurden die schnüre nach kurzer Zeit auch kaputt , dann diese gekauft --->
https://www.bergzeit.at/salomon-quick-l ... mSEALw_wcB
und seitdem keine Probleme mehr
Super danke, werd mir mal die von Bergzeit bestellenSleech hat geschrieben:Moin,
meine haben auch sehr früh den Geist aufgegeben.
Habe dann auf elastische Schnürsenkel getauscht.
Findet man in der Bucht unter "RushLace". Kommen 8€ das Paar und halten bei mir bestimmt schon zwei Jahre ohne den geringsten Verschleiß.
Gruß Max