Ich musste aus zeitlichen Gründen leider ein Renntraining verkaufen an einen Bekannten.
Muss ich das dem Veranstalter irgendwie mitteilen oder ist dem das egal? Hab da überhaupt keine Ahnung von wie das läuft, wäre toll wenn ihr mir kurz erzählt wie das abläuft.
Renntraining verkaufen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Mallispoeks Offline
Renntraining verkaufen?
das steht normalerweise bei den annullationsbestimmungen des veranstalters drin, also beim "kleingedruckten"
wichtig dabei ist es, gewisste vorgegebene fristen einzuhalten.
erfahrungsgemäss hilft "miteinander reden":
ruf doch einfach dort an, und frag wie du am besten vorgehen sollst, dann bist du auf der sicheren seite.
in der regel musst du dem veranstalter lediglich den neuen teilnehmen bekanntgeben. wie und ob du dann zu deiner kohle kommst, ist dein bier...
PS: ich musste dieses jahr 2 trainings verkaufen und hatte null probleme, sprich nur positive erfahrungen gemacht.
viele glück!
wichtig dabei ist es, gewisste vorgegebene fristen einzuhalten.
erfahrungsgemäss hilft "miteinander reden":
ruf doch einfach dort an, und frag wie du am besten vorgehen sollst, dann bist du auf der sicheren seite.
in der regel musst du dem veranstalter lediglich den neuen teilnehmen bekanntgeben. wie und ob du dann zu deiner kohle kommst, ist dein bier...

PS: ich musste dieses jahr 2 trainings verkaufen und hatte null probleme, sprich nur positive erfahrungen gemacht.
viele glück!

Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
- Mallispoeks Offline