Ich denke bei den ganzen Pickeln auf dem Leib, fällt beim 111 der kleine Pickel in der Hose auch nicht mehr ins Gewicht. -> Achtung VERWECHSLUNGSGEFAHR!!!!
alle 1000ccm-besitzer sind doch nur reichlich überernährt und würden beim losfahrn mit ner 600er die kupplung in rauch aufgehn lassen
bis etz bin ich nur 600er auf der rs gefahrn...
wenn demnächst die hersteller 800ccm-bikes aufm markt bringen, um den werbeeffekt der motogp kohlemäßig auszunützen, wird das meine neue hubraumklasse sein, die ich aufm kringel gassi führ
fahre auf dem kringel eine modifizierte z1000, ist zwar kein bückeisen macht aber sehr spass aufrecht den einten oder anderen gebückten zu überholen... aber auf der geraden und vorallem in hockenheim parabolika habe ich mir auch schon so ne schöne verkleidung gewünscht...
und ob 125 oder 1200 ccm ist doch egal, hauptsache spassssssss.
ich persönlich fahre auf die dauer lieber mit 1000 ccm als mit 600ccm..
Christian 111 fährt doch nur eine 125 damit er schrauben kann.
Wer nach Brünn fährt ohne dass ein Motor im Falschtakter sitzt der will für mich nur die Garagenmiete sparen und dann in der Box schrauben.
Weil sich aber herumgesprochen hat dass man am 2 Takter viel schrauben muß denke ich hat er sich dann für eine 125 er entschieden. Denn bei seiner 400/600 er würde er vearscht werden...
Ich glaub nicht dass die 125 er seine Überzeugung ist