
Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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über die es sich lohnt zu sprechen!
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- Klaus69 Offline
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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Möglicherweise bist Du schneller 

- ps#23 Offline
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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Der GP-Racer hat etwas weniger Grip, hält aber sehr lange. Nicht zu verwechseln mit dem GP Pro, das ist der profilierte KR. Beide heißen aber D213....
Ich bin den GP-Racer auch mal über mehrere Tage gefahren. Zum Schluss war der Grip wirklich bescheiden, obwohl noch massig Gummi drauf war.
Ich bin den GP-Racer auch mal über mehrere Tage gefahren. Zum Schluss war der Grip wirklich bescheiden, obwohl noch massig Gummi drauf war.
- Taurus Offline
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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Das ist womöglich einer der Gründe. Mit 'ner 33er biste in Ledenon auch nicht unbedingt im Schongang unterwegs. Der D212 E würde beim Steirair sicher auch länger halten. Der Bridgestone geht bei mir auch erheblich schneller ein. Wenn es um nichts geht, werde ich wieder den 212er nehmen. Vom Kosten-/Nutzen Faktor für mich der beste Reifen.Klaus69 hat geschrieben:Möglicherweise bist Du schneller
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- Normen Offline
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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Und das ist meiner Meinung nach auch relativ normalsteirair hat geschrieben:Taurus hat geschrieben: Ich hab die Dinger spätestens mit 60 Runden durch, aber sowas von. Und das fahre ich meisten in 4-5 Turns
an einem Tag.

Wenn ein Reifen 12 Turns hält ist schlichtweg ein zu harter gewählt. Wir wollen ja zügig fahren, oder?



- Taurus Offline
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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Ja klar, aber manche Menschen müssen sich zwischen zügigem Fahren und Kit aus dem Fenster fressen entscheiden.Normen hat geschrieben:Und das ist meiner Meinung nach auch relativ normalsteirair hat geschrieben:Taurus hat geschrieben: Ich hab die Dinger spätestens mit 60 Runden durch, aber sowas von. Und das fahre ich meisten in 4-5 Turns
an einem Tag.![]()
Wenn ein Reifen 12 Turns hält ist schlichtweg ein zu harter gewählt. Wir wollen ja zügig fahren, oder?![]()
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- Klaus69 Offline
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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@Taurus: Bin da voll bei Dir.
Außerdem gibt`s auch Leute die einfach ( noch ) nicht schnell genug sind um das mehr an Grip zu nutzen. Warum dann mehr Kohle raus hauen ohne das es einem Vorteile bringt.. <= Ich fühle mich mit dem GPRacer sau wohl!.
Außerdem gibt`s auch Leute die einfach ( noch ) nicht schnell genug sind um das mehr an Grip zu nutzen. Warum dann mehr Kohle raus hauen ohne das es einem Vorteile bringt.. <= Ich fühle mich mit dem GPRacer sau wohl!.
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- Wildsau Offline
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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Normen hat geschrieben: Und das ist meiner Meinung nach auch relativ normal![]()
Wenn ein Reifen 12 Turns hält ist schlichtweg ein zu harter gewählt. Wir wollen ja zügig fahren, oder?![]()
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Wer auf Profi-Niveau fährt hat halt auch Profi Verschleiss.

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- jackherer Offline
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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Das gefühl hab ich auch. Werde einfach schön weiter auf Bridgestone setzten. So wie ich durch die Gegend schleiche passt das erstmalWildsau hat geschrieben:@jackherer
So lange man nicht RICHTIG schnell ist bringen die KR imo keinen wirklichen Vorteil.
Sprich, man zahlt viel Geld für etwas was man gar nicht nutzen kann.![]()

- R.I.P. steirair Offline
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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Ich habe gerade einen 205er MS3 Dot 2017 HS677 aufgezogen , den finde ich in der Liste gar nicht mehr
Ah grad gesehen
MS3 Medium 677 20-50 Grad
MS3 Medium 667 15-30 Grad
Was das soll?
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MS3 Medium 677 20-50 Grad
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Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
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- Wildsau Offline
Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
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Dann ist dein 667 ja quasi wie der 195er 886.
Was sollen eigentlich die Bezeichnungen wie MS1, MS 2, MS3, wenn man trotzdem nur nach den Nummern gehen kann???
Was sollen eigentlich die Bezeichnungen wie MS1, MS 2, MS3, wenn man trotzdem nur nach den Nummern gehen kann???