Nach dem Rennen bin ich gespannt, ob es für El Diablo am SaRi zum ersten Sieg reicht...
mit der selben Begruendung wieJoni hat geschrieben: Mit welcher Begründung?
Ganz einfach, welchen Gefallen tut er sich hinsichtlich seiner Reputation wenns so weiterginge?Joni hat geschrieben:Mit welcher Begründung?Roland hat geschrieben:VR hat Nakagami abgschossen.
Vllt sollte er mal in Erwägung ziehen, zum Saisonende aufzuhören.
Scheint immer noch oder schon wieder Armpump zu haben, wurde deshalb jaTom-ek hat geschrieben:die 20 scheint auch Armpump zu haben
Hast du Lorenzo auch schon eine SMS mit ähnlichen Text geschickt?Roland hat geschrieben:Ganz einfach, welchen Gefallen tut er sich hinsichtlich seiner Reputation wenns so weiterginge?
Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Lutze hat geschrieben:Hast du Lorenzo auch schon eine SMS mit ähnlichen Text geschickt?Roland hat geschrieben:Ganz einfach, welchen Gefallen tut er sich hinsichtlich seiner Reputation wenns so weiterginge?
Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Meinst nicht das JL's wasserdichter Vertrag platzen könnte und die Brüder dann im gleichen Team fahren?Ray S. hat geschrieben: Meine Wunschgedanken sehen nächstes Jahr Alex Marquez (auf Wunsch von MM) auf einer LCR-Honda, neben Taka.