WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Seh ich das richtig? Sykes 6., Reiti 15.?
Was war jetzt wieder? Sogar hinter Honda???
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: WSBK & WSSP-News
Sykes P5
Reiti P15
schaumermal was Reiti sagt.
Sykes P5
Reiti P15
schaumermal was Reiti sagt.
Zuletzt geändert von Tom-ek am Sonntag 9. Juni 2019, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das du mit Kawasaki und Rea ein neues Feindbild neben Rossi hast ist ja nun schon etwas länger offensichtlich.Roland hat geschrieben:Bei einem Rennunfall hätte niemand was gesagt, aber das war schiere Absicht. Wenn ich nicht aufs Podest komme, dann du aber auch nicht.
Der ist Rennfahrer und muss es versuchen. Das Manöver war sehr ähnlich zu denen von Marquez/Dovizioso wobei die beiden es glücklicherweise besser hinbekommen haben meist mit dem positiven Ende für Dovizioso. Früher hättest Marquez dafür auch an den Pranger gestellt, inzwischen ist er ja dein Held weil er Rossi mal so wunderschön ins aus befördert hat.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Lutze hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das du mit Kawasaki und Rea ein neues Feindbild neben Rossi hast ist ja nun schon etwas länger offensichtlich.Roland hat geschrieben:Bei einem Rennunfall hätte niemand was gesagt, aber das war schiere Absicht. Wenn ich nicht aufs Podest komme, dann du aber auch nicht.
Der ist Rennfahrer und muss es versuchen. Das Manöver war sehr ähnlich zu denen von Marquez/Dovizioso wobei die beiden es glücklicherweise besser hinbekommen haben meist mit dem positiven Ende für Dovizioso. Früher hättest Marquez dafür auch an den Pranger gestellt, inzwischen ist er ja dein Held weil er Rossi mal so wunderschön ins aus befördert hat.
Ach Lutze, weißt es wieder mal besser als die Rennleitung? Der Rest ist völlig unerheblich, da mußt du nicht persönlich werden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Hat als einziger im Feld den harten Vorderreifen aufgezogen, trotz weniger Runden und deutlich niedrigerer Temperatur..der Rest hatte vorne den weichsten...Chris hat geschrieben:Seh ich das richtig? Sykes 6., Reiti 15.?
Sykes war stark unterwegs, nicht so weit vin Platz 3 weg.
- Lutze Offline
nur mal wegen der 10 Meter woes plötzlich egal ist ob es 6, 8 oder 10 Meter sind.
Kann leider nur vom TV abfotografieren und dies ist etwa das erste Bild welches man zu sehen bekommt. Ich würde da wenn überhaupt eine Motorradlänge Abstand sehen. Aber die Kameraposition ist ungünstig, eine andere habe ich nicht gesehen.
Kann leider nur vom TV abfotografieren und dies ist etwa das erste Bild welches man zu sehen bekommt. Ich würde da wenn überhaupt eine Motorradlänge Abstand sehen. Aber die Kameraposition ist ungünstig, eine andere habe ich nicht gesehen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Lutze Offline
Ach Roland, schon in meinem ersten Post schrieb ich das es wohl mehr Schuld von Rea ist aber halt ein Rennunfall. Ich habe gar nichts dagegen das es bestraft wird.Roland hat geschrieben: Ach Lutze, weißt es wieder mal besser als die Rennleitung? Der Rest ist völlig unerheblich, da mußt du nicht persönlich werden.
Mich wundert nur, nein wundert mich eigentlich nicht, das bei dir da direkt ein Hassposting gegen Rea draus wird.
Ich würde gern Lowes die Punkte für P3 schenken aber man kann ja nicht die Fahrer ab P4 dafür bestrafen das die beiden da vorne es nicht über die Linie bringen.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Könnt ihr Idioten mal den scheiss lassen? Rea wurde bestraft, hat den Fehler gestanden und gut ist. Ob es 8,47 Meter oder 10 waren ist doch völlig egal. Habt ihr sonst keine Probleme?
- Ray S. Offline
10 Meter sind doch bestimmt 4 Penislängen, oder 5 ????Chris hat geschrieben:... Ob es 8,47 Meter oder 10 waren ist doch völlig egal. Habt ihr sonst keine Probleme?

Gruss Ray
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Ob Absicht oder nicht: ich finde es einfach nicht fair, dass der "Unfall"-Verursacher satt Punkte bekommt, während das "Unfall"-Opfer leer ausgeht, obwohl es ohne "Unfall" mehr bekommen hätte. Deshalb finde ich die MotoGP-Regel gar nicht mal so schlecht, dass bei einem Sturz und Ausfall nach Berührung auch der Beteiligte aus der Wertung genommen wird, der sitzen geblieben ist. Das erspart die oft unselige Schuldigensuche, sorgt für klare Verhältnisse und scheint die gröbsten Rabauken auch ganz gut befriedet zu haben.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...