Rudi hat geschrieben:
Unser Leben endet IMMER tödlich, also Stock aus dem Arsch und Jeden sein Leben so gestalten lassen, wie er es für das Beste hält !!!!
Jein.
Wenn man Vater kleiner Kinder ist, und damit Verantwortung übernommen hat, fährt man die TT nicht.
Der dieses Jahr Verunglückte war Vater einer kleinen Tochter. William Dunlop, der letztes Jahr bei einem RR Event starb, war ebenfalls Vater und seine Frau schwanger.
Roland hat geschrieben:
Wenn man das gelesene mal so überhaupt nicht verstanden hat!
Sieh es positiv.
Stell dir vor, ein jeder hätte deine kognitiven Fähigkeiten - um mal einen Baustein aus deiner Sprachbibliothek zu benutzen. Wie oft wärst du dann in Verlegenheit!? So bleibt dir immer dein Raum auf deinem Spielplatz....
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Suppenmann hat geschrieben:Bei manchen Pussys hier, muss man sich fragen was Ihr eigentlich wollt?
Geilen Sex mit Abgang,aber fass mich nicht an ?:alright:
Denke, manch einer sollte sich besser eine Boxer Kuh besorgen und Alpentouren und geführte Blümchenpflückertouren buchen.
Gestorben wird überall, egal ob auf dem Bike oder Zuhause auf dem Klo.
Die Norton.....im Senior nichtmals 1 Runde durchgehalten der Bock!
McGuinness hat am Bungalow abstellen müssen.
So eine Schande.
Wir haben Querry Bends gestanden (Sulby) und man konnte schon von weitem hören, das die Maschine Probleme macht.
Hatten dort schon mit einem Ausrollen ge(hofft)rechnet iwie.
Man möge es uns verzeihen.....
So ein tolles Bike, wie die Ducs im übrigen ja auch.
Der Heini hat geschrieben:
Danke, kann man so nur unterstreichen in dieser völlig überreglementierten und hysteriebesoffenen Gesellschaft. Aber mit den Grünen wird das zum Glück bald besser...
Sicherlich
grün.jpg
5 Sekunden googlen bestätigen mir, was ich eh schon wusste:
Glückwunsch zur Verbreitung von falschen Inhalten und ich sage bewusst nicht "Fake news", denn was Herr Trump so als "Fake news" bezeichnet ist ja wahr.
fraggle hat geschrieben:
Gleich mal vorneweg: Meine Denkweise ist nicht asozial, höchstens Dein Urteil darüber.
Doch, sie ist im Wortsinne "asozial". Weil es dir und einigen wenigen anderen nicht gefällt, muss es verboten werden.
Wenn ich mir ein günstiges Häuschen neben einem Veranstaltungsgelände kaufe und dann hinterher gegen den "Lärm" Klage, dann ist das asozial, im Sinne von "nicht sozial", denn dann schädige ich die Gemeinschaft.
Der ganze Ort genießt Konzerte, Theateraufführungen, Jahrmärkte etc., aber mir altem Stinkstiefel geht der "Lärm" auf den Keks und deswegen vermiese ich es allen. Das ist asozial.
Roland hat geschrieben:Roadracing ist schlichtweg Schwachsinn.
Für einen dermassen verantwortungslosen Umgang mit Leib und Leben gibts keine Rechtfertigung.
.....
Die Beispiele was andere machen was auch gefährlich ist, ist völliger Unfug. Es macht das eigene Handeln nicht besser.
Noch schlimmer ist wie ich finde, dass man als Kritiker des Roadracings seinen Mund halten soll, da man ja gar keine Ahnung hätte.
Ich bin der Meinung, jeder sollte das tun, was er für richtig hält. Wenn jemand aus rennsportromantischen Gründen sein Leben beim Roadracing riskieren will, soll er das tun. Aber er sollte bitte nicht den Moralapostel spielen, der sich darüber echauffiert, dass man diesen Unfug nicht respektiert. Wozu auch?
Du hast ganz vergessen, statt dem "völliger Unfug" dein zweitliebstes Wort "whataboutism" zu benutzen. (Ob "Fakt!" oder "Gelbbrille" auf Platz 1 ist, das muss ich noch mal genau auswerten.)
Ansonsten widersprichst du dir wie immer selbst.
Jeder soll also tun, was er für richtig hält. Dein erster Satz mit "RR ist schlichtweg Schwachsinn" + "dafür gibt es keine Rechtfertigung" passt ja super zu "jeder soll machen was er für richtig hält"
RRacer dürfen nicht den Moralapostel spielen? Wo tut das denn irgendwer?
Die Jungs sagen doch selbst "Ja, wir sind nicht ganz knusper, aber es ist unser Leben. Das muss keiner verstehen und gut finden."
Du wirst auch kaum Leute finden, die es "normal" finden, dass man sich alle 2-3 Jahre ein 200 PS Motorrad für 17.000 Euro+ kauft, nochmal 5000 Euro reinsteckt, pro Wochenende einen Tausender liegen lassen kann (wenn man sturzfrei bleibt) und dann im günstigsten Falle einen Blechpokal für 20 Euro zum Verstauben auf ein Regal stellt.