Zu dem Rest hier kann man nur sagen, alles beim alten.
Ja ist schon Sommerloch Zeit

Dazu muss man nicht unbedingt selber Eltern sein, um das bedrückend zu finden!doctorvoll hat geschrieben:.....ob Sinn oder Unsinn, mich trifft es immer sehr wenn bei dem Sport den ich so sehr liebe stirbt und eine Familie zurücklässt.
Genau das geht mir die ganze Zeit auch durch den KopfAxel_F. hat geschrieben: Geil, wenn bei Motorsport von sinn oder zeitgemäß gesprochen wird....
Wenn man das gelesene mal so überhaupt nicht verstanden hat!Taurus hat geschrieben:Dieser Logik zufolge macht es also einen Unterschied, ob jemand mit dem Motorrad den Tod in Kauf nimmt oder tanzend auf einem Seil gespannt zwischen zwei Wolkenkratzern.![]()
Logisch -> Man hätte auch mal vorher überlegen können, dass dieser Vergleich durch das Rolandsche RForFunniesche Gesetz entkräftet wird.
Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwo vernommen zu haben, dass sich ein TT Teilnehmer als Moralapostel aufgespielt, geschweige denn über einer Meinung echauffiert haben soll. Sorry, aber es wird denen völlig Brause sein, was andere darüber denken.![]()