Zum Inhalt

Berichterstattung 24h OL

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Martin hat geschrieben:@ ßabine,
danke für die Bilder und die Kommentare, schade, dass das nicht während des Rennens klappte.
Tja, das lag daran, das dieses fücking Wlan nichtmal bis gegenüber zur technischen Abnahme reicht, sonst hätte ich, wenn ich zwischendurch sowieso im Büro war, immer mal was schreiben können.
So mußte ich mit dem Schleppi immer zur besagten Treppe gehen (oder oben auf dem Balkon auf der Bank sitzen, da kriegt man auch nicht so´n kalten Hintern und wird eher weniger vom Teamchef erwischt und ins Bett geschickt, gell, Hajo? :)), und dafür war einfach zu wenig Gelegenheit.

Mal kucken, ob ich vom Kollegen noch das Video mit Nina Prinz´"Blutgrätsche" direkt vor der Box bekomme, so sauber eingeparkt hat bisher auch noch niemand :D :D
Ich glaub, da war sie ganz schön erschrocken!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

mal ne "blöde" Frage: wie geht das mit dem WLAN? Also Laptop mit WLAN Adapter und dann?
Die wollen doch bestimmt dafür Kohle haben, oder?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von ßabine »

Martin hat geschrieben:mal ne "blöde" Frage: wie geht das mit dem WLAN? Also Laptop mit WLAN Adapter und dann?
Messerscharf geschlossen :)
Kennung kostet 5 Eypo/24h
  • harrygoe Offline

Beitrag von harrygoe »

ßabine hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:mal ne "blöde" Frage: wie geht das mit dem WLAN? Also Laptop mit WLAN Adapter und dann?
Messerscharf geschlossen :)
Kennung kostet 5 Eypo/24h
Hi ßabine,

bei wem die Kohle Abdrücken und die Zugangsdaten bekommen?
Pressestelle vor Ort, oder irgendwie im Vorfeld der Organisation?

Hatte nur mal ganz kurz ein ungesichertes (!) Netz auf dem Parkplatz vor dem Gelände und es deshalb bei der Box gar nicht erst probiert.

Gruß,
Harry
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Pressezentrum bzw. Verwaltung.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Bevor ich es nochmal vergesse:

Danke für die ganzen Glückwünsche, die mich persönlich vor Ort, per SMS, per Mail, in diesem Fred oder sonstwie erreicht haben. Es war mir eine Ehre, euch ein wenig zu unterhalten! 8)

Thema WLAN:
Man konnte im Pressecenter eine Kennung kaufen. Dann mit WLAN "Motorsportarena" connecten und auf die Startseite gehen. Kennung eingeben und hemmungslos surfen. War ganz easy, nur die Ausleuchtung war bescheiden. Man musste sich wirklich in direkter Nähe desd Towers rumdrücken, um "Kontakt" zu haben.

Wenn das bis in Box 22 gereicht hätte, hätte man öfter nebenbei was schreiben können. So war es ein ziemlicher Aufriss, sah aber brutal wichtig aus, mit Notebook durchs Fahrerlager zu gehen :wink:

Gute Nacht
Zuletzt geändert von Hajo am Dienstag 15. August 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Hajo hat geschrieben:
sah aber brutal wichtig aus, mit Notebook durchs Fahrerlager zu gehen :wink:
In der Tat :shock: :)

Peter Rumpfkeil fragte mich, nachdem er mich wiederholt beim surfen "erwischte": "Is denn da eigentlich noch was drin?" :roll: :wink:

Ich glaub, der hat das mit der neuen Technologie noch nicht ganz verinnerlicht, daß die nicht einfach "alle" is wie´n Glas Nutella :-)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Bevor ich es nochmal vergesse:

Ich hab den Hajo gegen 3.34 Uhr im Dunkeln hergebrannt. 8) 8) :P
Dafür hat er sich aber am Morgen gerächt.

Außerdem zerwemst:
- David Morillon auf leicht feuchter Strecke am Sonntagmorgen, außenrum in der Hasseröder (vor Zeugen!!) 8) :twisted:
(das wird Kartoffel noch in 34 Jahren zu hören bekommen... :twisted: )
- Schwuchtel Warwick Nowland 1 mal auf der Bremse in die Hasseröder außenrum, 1 mal auf der Bremse nach der Gegengeraden außenrum, und 1 mal auf der Hasenlinie außenrum, als ihm die Bullerei den Weg versperrte. Er hätte mir nicht gleich im 1. Turn grundlos den Stinkefinger zeigen sollen, der Wicht... 8) :twisted:

Sagte ich schon dass die Hasenlinie in der Triple und der McD der absolute Oberbrecher ist?????????? :roll: 8) :twisted:
Einmal hab ich nach der Triple 4 Kilos auf einen Streich geschnüffelt, der vordere Bremser war ein Bulle.... :P
Ohne diese herrliche Beutestelle hätte ich sicher wieder 5 Runden gebraucht, um an allen vorbei zu kommen... :)

Schade dass es schon wieder vorbei ist........ :cry: :cry:
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

danke für die Aufklärung!

Wenn man es nutzt, ist der Preis ja auch akzeptabel.

@ Hajo, habe leider deine mobilnr. nicht oder nicht mehr, sonst hättest auch ne esemes gekriegt. ;-)
Ach ja, das Versprochene kommt dann dieser Tage noch...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Martin »

@ bundy:
Hört sich gut an!

Aber:
Wer hat denn jetzt die schnellste Rennrunde auf der KTM gedreht? Du? Nina? Das gemeine Aufzündvolk drängt auf Aufklärung!