Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Gran Premio d'Italia Oakley 31 May - 02 Jun

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

SuperSic hat geschrieben:
Gladjano hat geschrieben:10 km/h differenz Suzuki vs Yamaha :shock:
Ach hör doch auf, wir haben gelernt TopSpeed ist völlig irrelevant..

Egal ob 330 zu 350...fährt man alles wieder rein :)
Top Speed ist mal sicher nicht das wichtigste.
Stimmt FP2 :wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2105
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Vielen Dank Kaneun!


Topspeed ist nicht das wichtigste - aber solange das Moped fahrbar bleibt schadet er nicht.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14700
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

SuperSic hat geschrieben:
Gladjano hat geschrieben:10 km/h differenz Suzuki vs Yamaha :shock:
Ach hör doch auf, wir haben gelernt TopSpeed ist völlig irrelevant..

Egal ob 330 zu 350...fährt man alles wieder rein :)
Rins fuhr genau einmal 350km/h, stand er deshalb auf 1?
Nö!
Und Qartararo zeigt mit seiner Yamsel, dass es in Mugello auch ohne Mördertopspeed geht!

Übrigens knackte Bulega die 300 km/h Marke bei den Moto2! Auch er war mit dem höchsten Topspeed nicht schnellster!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Beitrag von SuperSic »

Wir sind aktuell FP2..

Ich sage vier Ducs Top8 im Rennen.

https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-19053118

Was erdreistet sich dieser Junge gegen die hier einhergehende Logik zu reden...ist doch gar nicht nah genug dran für eine eigene Meinung ;)

P. S. Interessant das man hier den Leuten den Unterschied zwischen freie Runde und Rennen scheinbar erklären muss. Fürs letztere gibt es btw. die Kohle.
  • Benutzeravatar
  • Gladjano Offline
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 11:29
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
  • Lieblingsstrecke: SARI, Most
  • Wohnort: Weimar (Th.)
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Gladjano »

... die schnellste/schnellsten Runden im Rennen nützen Dir garnichts wenn Du nicht vorn bist !!!

:assshaking:
Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

FP3
Dateianhänge
FDBDECE6-1A7D-4B51-839B-8876DE971979.png
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Beitrag von SuperSic »

Bin echt geschockt von der KTM, ob sie das auch über ein Rennen reproduzieren können?

Der Link oben erklärt ja ein wenig um was es geht..

Der Teufelskreis von zu viel Leistung muss durchbrochen werden.
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Beitrag von gixxn »

ist das zu glauben.
PolE auf P2 , Zarco auf P20.
1,2 sec Differenz.

Da sieht man wieder wie schmal der Grat ist und was alles zusammenpassen muss damit
man in dieser Liga ganz vorne mitfahren kann.
Siehe auch die Probleme von Dovi, oder Rins und auch wieder VR.

Top-Leistung von der #44, da kann man nur den Hut ziehen.
Er hat sich auch geschickt an MM angehängt, das hat zusätzliche Motivation gebracht.
Nun ist sicher dass die KTM zumindest auf 1 Runde schnell ist, auch mit Gitterrohrrahmen. :shock: :shock:
Wer hätte das gedacht .....

Jetzt ist die Frage wie lange sie die Performance im Rennen halten können.
Ich denke es fehlt noch etwas an Rennpace, aber nichts was man nicht auch noch lösen könnte.
PolE ist zur Zeit in TopForm. Jetzt nur keine Verletzung mehr, da könnte dieses Saison schon die erste Sensation perfekt sein.

Ich finds einfach nur geil was da abgeht in der Moto-GP.


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Beitrag von SuperSic »

Er lag gefühlt auch schon länger nicht mehr auf der Nase.
Denke das gibt ihm auch das nötige Vertrauen weiter zu pushen, eine schnelle Runde konnte er aber schon immer, im Rennen die Reifen richtig zu managen wird die Kunst sein.
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

SuperSic hat geschrieben: Was erdreistet sich dieser Junge gegen die hier einhergehende Logik zu reden...ist doch gar nicht nah genug dran für eine eigene Meinung ;)
was er ja nicht wissen kann (weil er hier nicht mitliest - is ja ein Espag...nol):
bist auf der Geraden langsamer, kannst spaeter bremsen und ueberholst so wieder in der Kurve!

hat der Zarco jetzt eigentlich schon dem Paul sein Uprade ?

f
Antworten