WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tiger Warshaw Online
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Re: WSBK & WSSP-News
Jedem der so abfällig daherschreibt empfehle ich Mal hinzufahren !
Das ändert die Sichtweise...
Das ändert die Sichtweise...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Belgier sind ein sehr spezielles Volk, ist auch ein sehr spezielles Land, kann man nicht alles quer vergleichen.frrranky hat geschrieben:Also die Belchier fahren ihre SSP + SBK Meisterschaft z.T. auf Strassen. Mettet war vorher Strasse, Chimay ist's heut noch. Und bei der Klassik-Fraktion zerbroeselts auch ein uebers andere mal jemand.Harm hat geschrieben: keine Strassenrennen fahren.
Da im Royaume kein Mensch dran denkt, das zu aendern, muesste folglich das ganze Land hohl in der Birne sein.
f
Radrennfahrer sterben zu HOHEM Anteil im Training im Verkehr, im Rennen ist das doch eher selten und zum Glück nur alle paar Jahre. Aber auch hier gibt es Konstellationen für die man offen sein muss, mit Felgenbremsen mit bis zu 100 km/h die Pässe runter.
Aus meiner Erfahrung raus sind die "verwegensten" oftmals auch die einfältigsten.
Möchte das jetzt nicht auf jeden Straßenrennfahrer runter brechen, dass würde denen nicht gerecht werden.
Ist aber so oder ein sinnfreie Diskussion und führt zu nichts.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Wenn ich dieses Gequatsche schon wieder lese. Natürlich kann man davor Respekt haben. Diese Abwertung dieser Fahrer geht überhaupt gar nicht, sorry. Jeder von denen fährt Kreise um dich Roland. Ja jetzt wird wieder kommen "ööh darum gehts überhaupt nicht". Das sind sehr gute Fahrer und Profis in dem was sie tun. Viele Sportarten können schnell im Tod enden, das hat aber nichts damit zu tun, ob man die Menschen dahinter respektiert oder nicht. Ich respektiere sie, weil sie das was sie tun lieben und mit Leidenschaft tun. Es ist natürlich verrückt, in unseren Augen lebensmüde, aber das ist vieles andere auch. Dennoch haben sie Respekt verdient, Punkt !
Ob von denen jemand Kreise um mich fährt, ist völlig irrelevant. Nein, ich muß davor keinen Respekt haben, wenn jemand dermassen leichtsinning und unverantwortlich mit seinem Leben umgeht und es ist schlicht und einfach Blödsinn zu behaupten, man müsse sie respektieren weil sie es mit Liebe und Leidenschaft tun.
Zudem ist es auch völlig überflüssig zu sagen, andere machen auch gefährliche Dinge die schnell tödlich ausgehen können. Das ist whataboutismus vom feinsten und hilft einer sachlichen Auseinandersetzung keineswegs.
Wen ich respektiere, entscheide immer noch ich alleine!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Wenn du respektierst oder nicht, das ist ganz alleine deine Sache, stimmt.
Darauf dann ableiten, den/die anderen despektierlich, herablassend und oder zu beleidigen kannst du ja auch, das hast du in den letzten 15-20 Jahren hier im Forum ja bewiesen.
Meinung eines anderen einfach Mal stehen lassen, Roland das ist nicht deine Stärke.
Wie Alfred schon in den 70er sagte:
Einfach mal .......
Schönes Wochenende und haltet ihn schön hart.
Wenn du respektierst oder nicht, das ist ganz alleine deine Sache, stimmt.
Darauf dann ableiten, den/die anderen despektierlich, herablassend und oder zu beleidigen kannst du ja auch, das hast du in den letzten 15-20 Jahren hier im Forum ja bewiesen.
Meinung eines anderen einfach Mal stehen lassen, Roland das ist nicht deine Stärke.
Wie Alfred schon in den 70er sagte:
Einfach mal .......
Schönes Wochenende und haltet ihn schön hart.
Tschau dr Vetter
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
aber vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen "keinen Respekt" haben" vs. "nicht knusper " (bzw. "hohl in der Birne") ...
Abgesehen davon bist Du (und alle, die sich auf ein Mopped auch nur setzen) nach Ansicht von wohl 1/2 d. Bundesbuerger ebenfalls hohl in der Birne (unverantwortlich, an Familie denken, Egoist, Suizidkanditat, Organspender, blafasel ....) - und, stimmst Du dem zu?
> Wen ich respektiere, entscheide immer noch ich alleine!
wo und wie (leichtsinnig) ich mein Leben aufs Spiel setzte entscheide immer noch ich alleine
f
aber vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen "keinen Respekt" haben" vs. "nicht knusper " (bzw. "hohl in der Birne") ...
Abgesehen davon bist Du (und alle, die sich auf ein Mopped auch nur setzen) nach Ansicht von wohl 1/2 d. Bundesbuerger ebenfalls hohl in der Birne (unverantwortlich, an Familie denken, Egoist, Suizidkanditat, Organspender, blafasel ....) - und, stimmst Du dem zu?
> Wen ich respektiere, entscheide immer noch ich alleine!
wo und wie (leichtsinnig) ich mein Leben aufs Spiel setzte entscheide immer noch ich alleine

f
- Harm Offline
- Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Geil ist immer das was man selber macht.
Alles was andere machen ist doof, blöd, unmoralisch, gefährlich, ....
Und nur man selbst hat den Durchblick.
Alle anderen sind blöd, haben keine Ahnung, wissen nicht was abgeht, labern nur Blödsinn.....
Die Welt ist voll von solchen Spezialisten.
S.
Geil ist immer das was man selber macht.
Alles was andere machen ist doof, blöd, unmoralisch, gefährlich, ....
Und nur man selbst hat den Durchblick.
Alle anderen sind blöd, haben keine Ahnung, wissen nicht was abgeht, labern nur Blödsinn.....
Die Welt ist voll von solchen Spezialisten.
S.
2021 - immer noch Hausbau
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Das berühmte Wort WhataboutismRoland hat geschrieben:Diditotalbekloppt hat geschrieben: Wenn ich dieses Gequatsche schon wieder lese. Natürlich kann man davor Respekt haben. Diese Abwertung dieser Fahrer geht überhaupt gar nicht, sorry. Jeder von denen fährt Kreise um dich Roland. Ja jetzt wird wieder kommen "ööh darum gehts überhaupt nicht". Das sind sehr gute Fahrer und Profis in dem was sie tun. Viele Sportarten können schnell im Tod enden, das hat aber nichts damit zu tun, ob man die Menschen dahinter respektiert oder nicht. Ich respektiere sie, weil sie das was sie tun lieben und mit Leidenschaft tun. Es ist natürlich verrückt, in unseren Augen lebensmüde, aber das ist vieles andere auch. Dennoch haben sie Respekt verdient, Punkt !
Ob von denen jemand Kreise um mich fährt, ist völlig irrelevant. Nein, ich muß davor keinen Respekt haben, wenn jemand dermassen leichtsinning und unverantwortlich mit seinem Leben umgeht und es ist schlicht und einfach Blödsinn zu behaupten, man müsse sie respektieren weil sie es mit Liebe und Leidenschaft tun.
Zudem ist es auch völlig überflüssig zu sagen, andere machen auch gefährliche Dinge die schnell tödlich ausgehen können. Das ist whataboutismus vom feinsten und hilft einer sachlichen Auseinandersetzung keineswegs.
Wen ich respektiere, entscheide immer noch ich alleine!

Und wie ich schon sagte, jetzt kam natürlich wieder das "ist völlig irrelevant" hahahaha, richtig geil

Instagram: Nofallsnoballs21
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Das berühmte Wort WhataboutismGerne angeführt, wenn man auf stichhaltige Fakten und Argumente nix mehr zu sagen weiß. "Whataboutism" ist nicht verboten, im Gegenteil, ohne Whataboutism keine Debatte. Und deshalb ist es einer sachlichen Auseinandersetzung aber sehr wohl zuträglich! Schon mal darüber nachgedacht ?
Wahrscheinlich nicht. Und über die Aussagen von anderen, die entgegen deiner eingefahrenen Sichtweise sind, offenbar auch nicht. Richtig lesen scheint dir auch schwer zu fallen, denn niemand sagt "Du Roland musst die respektieren". Da steht lediglich "man kann sie respektieren" und aus meiner Sicht "haben sie Respekt verdient".
Und wie ich schon sagte, jetzt kam natürlich wieder das "ist völlig irrelevant" hahahaha, richtig geilSchon echt ein bisschen peinlich....Hey aber voll okay, das respektiere ich
Ohne Whataboutism keine Debatte?

Wer sich dem Whataboutsm bedient, hat keine sachlichen Argumente und widerlegt sie auch nicht. Whataboutism dient nur zu diskredidierung der Meinung des Gegners.
Stichhaltige Fakten und Argumente? Wo denn?
Peinlich ist einzig und allein, wenn Leute die sich für besonders schlau halten, meinen sie müssen bei anderen, die sie nicht mal ansatzweise kennen, den Hobbypsychologen spielen.
Ich habe lediglich Keilino zugestimmt und begründet wie ich das sehe. Soviel zum Thema andere Meinungen respektieren. Schon unglaublich was da manche für ein Fass aufmachen müssen.

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<