So, habe den ersten Krempel ausgeräumt, hier nur nach überfliegen des Fred die antworten:
O klasse OPEN kann alles gefahren werden, (auch B-Lizenz) sonst gibt es nur die Unterschiede in Schnellspannachsen oder nicht
O Saftycar wegen Kette: - die Kette lag auf der Strecke (idealerweise -Ideallinie)
O wir durften nur 11 Stunden irgendwas. In der Saftycarphase fuhr Konrad Schittko mit der #53 KTMII nach der Hasseröder meiem Bruder das Moped unter dem Hintern weg. Nachdem er (Theo) sich sortiert hatte, musste er die schwarze Suzi suchen. Sie steckte 50 Meter weiter in den Reifenstapeln. In der Box scheiterte dei Reparatur. Der Rahmen war im Lenkkopf gerissen und verbogen. Da wir keine 75 % erreicht haben, haben wir uns ein Bier getrunken.
O Man kann nichts planen:
OO MSF Sauerland Plan: PL 1 OPEN, da waren sie auch, bis sich das Getrieb verabschiedete.
OO unser Plan: aus allem heraushalten. Turns von 40-42 Runden (also etwa alle 1 Stunde 10 Tanken und alle 4 Turns Reifen wechseln. Dank kerammikbeschichteter Bremsscheiben keine Bremsklötze wechseln und die wenigsten Boxenstopps. (Konrad Schittko hatt etwas dagegen. Er hat sich Entschuldigt, ...it's raceing
Wir wären halt gerne auf 2 oder 3 in der open gewesen....
O Danke an die r4f-ler
Klaus69
Harrygoe
herrbrenner
Knoby
Corona
Die das erste Mal bei einem 24 Stunden Rennen Sklaven waren und einen wirklich guten Job gemacht haben!
O Dank an Schrotti und der PS-LSL-Beck Truppe, die gute Nachbarn waren.
Dies war der letzte Einsatz in dieser Besetzung bei einem 24 Stunden Rennen. Für Theo Köhle war schon vorher der ausstieg festgelegt, Das er dann mit schwung herrausgeschickt wurde, tut nichts zur Sache. Durch seinen Job in seiner Motorradwerkstatt kommt er nicht mehr zum Trainieren auf der Renne - er schafft mit Mühe die Qualizeit. Also nur noch ab und zu Bördesprint. Jens konzentriert sich noch stärker auf Supermoto und Onno ist sehr schnell geworden.
Im September entscheide ich mich, welchen Weg ich gehen möchte. (Triathlon-/Schwimmverein und Racing ist zuviel!)
Fragen?
Berichte komen später......
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Montag 14. August 2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
HAWE Du hast es selbst gezeigt: Vergiss Triathlon und Schwimmen, mach RACING!!!!!!!!!!!!!!!!!! Willst Du so etwas missen????
Bin auchzu Hause. War die beste Speedweek seit Anfang der Sache 98. Hatte ein Super TEAM in der Box 30(obwohl die MSFler abgeschossen haben!!).Bundy war super und NIna hat Biss!!!!!!! Jau dat passte und ich steh next Jahr garantiert wieder da unne amPIT LANES END.
Den edlen Recken Hajo lernte ich kennen, er kann Aufzünden mit Kampfgeist!!!!!!!!!
So gleich hau ich ab anne Nordsee für 2 Wochen mit Frau meine Füsse erholen.
Jungs, Bleibt verrückt und die Welt wird gut!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
HaWe Köhle hat geschrieben:
O Man kann nichts planen:
OO MSF Sauerland Plan: PL 1 OPEN, da waren sie auch, bis sich das Getrieb verabschiedete.
War das ein goiles aber hartes Wochenende. Mit 4 Runden Vorsprung vor den PS-lern ist die Getriebeausgangswelle gebrochen und Dirk ist laut Datarecording über 0,25 sec mit 3g beschleunigt worden. Bei einer Ausgangshöhe von ca. 1 m düfte er ca. 4 m hoch geflogen sein (So fühlt er sich auch). Ich würd' mal sagen ein Freefall-Tower ist ein Dreck dagegen ....
Hajo's Team ist der Hammer, die Jungs haben geschraubt und geschraubt und niemals nicht aufgegeben
@Hajo> ich versteh niemals nicht, wie euer Motor bis zum Schluss durchgehalten hat. Darf ich hier ein Bild von der Kupplunhg reinstellen ?
Ich will da wieder hin und will da auch mitfahren ....