wir waren gegen mitternacht auch wieder zuhause und sind nurnoch tot ins bett gefallen ... leider deswegen auch den kühlschrank im t4 nichtmehr ausgestöpselt ...
gruss
Marcel, der jetzt auf seinen akku wartet um den t4 zum ausladen fahren zu können
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
Bin auch wieder im Alltag zurück...
Gestern Abend 20.00 Berlin - heute Morgen 7.30 Zürich.
Schön dass die "Ausharrenden" noch mit Sonne und trockener Piste belohnt wurden (u.a. Lars, Herr Meyer, Verdi und ich).
Hättest noch ein wenig ausharren sollen!!
Gegen 13.00 Uhr hats aufgehört zu regnen, um 14.00 Uhr kamen die ersten trockenen Stellen mit Sonnenstrahlen und bis 15.00 hatten alle verbliebenen (vielleicht 20 - 30) wieder auf Trockenpellen umgebaut und dann absolut Fun bei absolut trockener Piste gehabt.
Auch Herr Nebel hats ordentlich fliegen lassen - es wurde sogar für die Prominenz extra kurz die Strecke gesperrt, damit sichs besser üben lässt
Kommt halt davon, wenn man einen zu großen Stalldrang hat...
Das mit der Sperrung finde ich ja mal überhaupt die Härte.
Konntet ihr dafür die Zeit nachfahren, oder mußtet ihr für die Prominenz in die Röhre gucken und konntet dafür etwas von dieser lernen
Ich denke, war schon ok, da ja nur noch freies Fahren angesagt war.
Nach dem ursprünglichen Zeitplan wären ja eh ab und zu Pausen dabeigewesen - ausserdem hats nur max. 10 min gedauert.
Um sich was abzugucken ist er zu schnell - zumindest für mich. War aber trotzdem imposant wie er zum Teil im Freien Fahren um dich herum ist.
Aber was solls - habe eben einen anderen Beruf gewählt