GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
die haben alle mit zu viel Power zu kämpfen, deshalb liegt seedsofpain ziemlich richtig.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.....jetz wirst aber langsam a bissl arg patriotisch......Wird Teams auch zu denken geben, ob man ihn wirklich braucht.Und das aktuelle Beispiel Zarco dem einen oder anderen schnellen Piloten zu denken geben!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Habe mich vertan, Zarco war 6. im 1FP.steirair hat geschrieben:Na bei der Wortwahl muss ja ein Stachel sehr tief sitzen, meine Herren aber auch.
Wo wurde Zarco in Argentinien 6.?
Der war eher weit hinter Pol und auch Oliveira, und grad noch vor Syarin bei dem gar nichts
zusammengeht. Zarco soll einfach Ruhig sein, und seinen Job machen.
Davon abgesehen sitzt bei mir kein Stachel tief, nur nerven mich solche Dummschwätzer wie der Pierer. Der mag ein guter Manager sein, aber vom Rennsport hat er keinen blassen Schimmer.
Man sah ja, wie KTM in der Vergangenheit mit seinen Fahrern umging. Wer da alles trotz gültigen Vertrages ensorgt wurde, weil sie aus welchen Gründen auch immer bei ihnen in Ungnade gefallen sind. West, Stoner, Vincent, Bradl, Ranseder, Talmasci, Krummenacher usw...
Die wurden einfach rausgeschmissen und KTM scheisst auf Verträge. Was soll denn das? Kein einziger Hersteller macht sowas. Und jetzt fängt der Pierer schon wieder so an!
Honda hat damals sogar für Dovi eine dritte MotoGP im Werksteam eingesetzt, weil der Vertrag mit Dovi eine Klausel enthielt die ihm ein weiteres Jahr im Werksteam versprach wenn er 2010 zu einem gewissen Zeitpunkt in der Saison unter den ersten Top5 platziert ist. Und Honda hielt sich daran, obwohl Stoner kam.
KTM droht dagegen Zarco mit dem Rauswurf. Genau aus solchen Gründen wird KTM nie in die Liga von Honda, Ducati oder Yamaha kommen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
Da kann man sich selbst überlegen was besser ist.
Zu gehen oder 1 Jahr noch bleiben dürfen im wissen das man dich nicht will und eigentlich bist ja schon entsorgt.
Zu gehen oder 1 Jahr noch bleiben dürfen im wissen das man dich nicht will und eigentlich bist ja schon entsorgt.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was mich so ärgert ist, das durch einen Rausschmiss die Karriere zu ende sein kann. Alle Plätze sind belegt, so kann ein Talent wie Zarco durch den Rost fallen.Tom-ek hat geschrieben:Da kann man sich selbst überlegen was besser ist.
Eine ganz üble Tour vom Pierer. Niemals würde sowas jemand anderes aussprechen, egal von welchem Team!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
...das durch einen Rausschmiss die Karriere zu ende sein kann. Alle Plätze sind belegt, so kann ein Talent wie Zarco durch den Rost fallen.
Das stimmt allerdings. Vermutlich ist Dovi auch nur aus diesem Grund geblieben.
Das stimmt allerdings. Vermutlich ist Dovi auch nur aus diesem Grund geblieben.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Wie viele Beispiele soll ich jetzt bringen....Roland hat geschrieben:Was mich so ärgert ist, das durch einen Rausschmiss die Karriere zu ende sein kann. Alle Plätze sind belegt, so kann ein Talent wie Zarco durch den Rost fallen.Tom-ek hat geschrieben:Da kann man sich selbst überlegen was besser ist.
Eine ganz üble Tour vom Pierer. Niemals würde sowas jemand anderes aussprechen, egal von welchem Team!
Wer nicht liefert ist weg, ist ja kein Kindergeburtstag.
Natürlich bin ich patriotisch, aber ebenso stehe ich hinter Piloten wie z.b. Bradl, denn ja die eigenen Landsleute schon oft zum Teufel schicken wollten

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- treefighter Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Meiner Meinung nach war es ganz wichtig, dass der Pierer mal ein Machtwort spricht. Ein bezahlter Fahrer hat nicht die Maschine seines Arbeitgebers öffentlich schlecht zu machen. Dafür hab ich kein Verständnis. Und das die Mühle auch schneller kann, zeigt Pol immer wieder. Der Johann soll sich jetzt mal bemühen und an sich selbst arbeiten und dem Team zu sagen, wo er sich vorstellt was zu ändern wäre. Und nicht rum motzen, dass alles Scheisse ist.
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Aktion >> ReaktionRoland hat geschrieben: Was mich so ärgert ist, das durch einen Rausschmiss die Karriere zu ende sein kann. Alle Plätze sind belegt, so kann ein Talent wie Zarco durch den Rost fallen.
für die Aktion ist Zarco selbst verantwortlich, das macht man eben auch nicht !!
Und er wusste wo er hingeht, wie es da abläuft und wollte es unbedingt !
und für die Karriere:
HONDA sucht für 2020 einen siegfähigen WSBK-Fahrer aus dem MotoGP-Lager

Wobei es, wenn Zarco sich zukünftig vernüftig aufführt und einigermassen liefert, eher nicht zum Äußersten kommen wird und er seinen Vertrag erfüllen darf.
Denke er ist schlau genug und hat den Schuss gehört!
- Ray S. Offline
Zarco hat sich längst öffentlich entschuldigt, KTM hat sich auch dazu geäussert. Lediglich die Red-Bull-Medien namens speedweek.com machen aus der Kleinigkeit ein Riesenfass. Ansonsten sollte sich tatsächlich mal die KTM-Führung ein Beispiel an z.B. HRC nehmen, die werfen Lorenzo auch nicht raus oder drohen damit obwohl er nach vier Rennen noch immer nicht Weltmeister ist. Selbst Aprilia hat noch nichts über die Entlassung von Ianonne gesagt und der liefert eigentlich auch nichts, nichtmal die Hälfte von Zarco.
Das Olivera mit der KTM besser klarkommt als Zarco kann ja auch daran liegen das Miguel schon ein paar Jahre Erfahrung mit dem Gitterrohr-Rahmen hat und daher sein Popöchen nicht Yamaha-verwöhnt ist.

Zarco hat sich längst öffentlich entschuldigt, KTM hat sich auch dazu geäussert. Lediglich die Red-Bull-Medien namens speedweek.com machen aus der Kleinigkeit ein Riesenfass. Ansonsten sollte sich tatsächlich mal die KTM-Führung ein Beispiel an z.B. HRC nehmen, die werfen Lorenzo auch nicht raus oder drohen damit obwohl er nach vier Rennen noch immer nicht Weltmeister ist. Selbst Aprilia hat noch nichts über die Entlassung von Ianonne gesagt und der liefert eigentlich auch nichts, nichtmal die Hälfte von Zarco.
Das Olivera mit der KTM besser klarkommt als Zarco kann ja auch daran liegen das Miguel schon ein paar Jahre Erfahrung mit dem Gitterrohr-Rahmen hat und daher sein Popöchen nicht Yamaha-verwöhnt ist.
Gruss Ray