ich bin Heye, lese hier schon seit Jahr und Tag mit - und hab nie was geschrieben. Das muss sich mal ändern! Gebürtig bin ich aus Ostfriesland, wohne jetzt aber schon ein paar Jahre in Münster. Was das Motorradfahren anbelangt, definitiv der bessere Ausgangspunkt, man kommt einfach schneller weg

Auf der Rennstrecke fahr ich seit 2016 - mein erstes Event mit meiner alten ZX9-R, danach im Wechsel auf einer 2008er ZX10-R und einer ZXR 400. Immer so nach Lust und Laune und Strecke; im letzten Jahr aber ausschließlich auf der 400er, um dem Moped mal 'ne Chance zu geben.
Breakfast Cup bin ich mit der 400er letztes Jahr das 2h Rennen im April gefahren, dann 'nen Gaststart beim MZ-Cup auf dem Sachsenring und ansonsten immer nur so aus Spaß auf den Strecken, die man aus Münster bequem erreichen kann. Mettet, Zandvoort, Oschersleben, Groß Dölln, Sachsenring... Sowas eben. Dieses Jahr war ich mit der 400er Karfreitag und den Samstag in Mettet, jetzt Donnerstag geht's wieder hin, dann darf aber die Zehner auch mit. Mal gucken, was da jetzt für Zeiten im direkten Vergleich drin sind.
Soweit von mir,
mal zusehen, dass ich hier öfter was geschrieben krieg,
Gruß
Heye