Vllt. Gibts auch einige die ihn wiederverwenden

Ich hab mir alles erklären lassen, und denke auch den rest richtig gemacht zu haben. Hab nur den Filter einfach nicht runtergebracht.SLIDER hat geschrieben:Ich verstehe sowas einfach nicht, da kauft sich jemand ein Fahrzeug für Zig Tausend Euro
und dann wird dran herumgemurkst![]()
Wenn ich von etwas keine Ahnung habe dann hole ich mir jemand dazu der mir zeigt wie
es geht oder ich lass die Finger davon![]()
Mit so einer Filternuß geht es recht einfach.
https://www.ebay.de/itm/323586893405?ul_noapp=true
Den Filter damit Lösen, die Nuß wieder runter und den Filter am Motor Leer laufen lassen,
Filter ganz runter drehen.
Motorgehäuse mit Bremsenreiniger etwas Absprühen, den neuen Filter am Dichtring mit
etwas Öl einreiben und den Filter von Hand anziehen, Fertig.
Ich könnt ihn ja mal ins Internet stellenshortyracer hat geschrieben:Tom lass dich nicht voll quatschen, Filter ist los und kommt eh in die Tonne.
Vllt. Gibts auch einige die ihn wiederverwenden
Genau.SLIDER hat geschrieben:Ich verstehe sowas einfach nicht, da kauft sich jemand ein Fahrzeug für Zig Tausend Euro
Wenn ich von etwas keine Ahnung habe dann hole ich mir jemand dazu der mir zeigt wie
es geht oder ich lass die Finger davon.
Wobei es doch soviele Luftpumpen im Fahrerlager umher laufen.Harm hat geschrieben:Genau.SLIDER hat geschrieben:Ich verstehe sowas einfach nicht, da kauft sich jemand ein Fahrzeug für Zig Tausend Euro
es geht oder ich lass die Finger davon.
Letztens hab ich sogar einen gesehen der selbst seine Reifen aufgepumpt hat.
An ner desmo.
Unfassbar.....
S.
an ner desmo.....Harm hat geschrieben: Genau.
Letztens hab ich sogar einen gesehen der selbst seine Reifen aufgepumpt hat.
An ner desmo.
Unfassbar.....
S.
so wie das aussieht, den Zentralständer erstmal weg,Kawasaki-Rider81 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich benötige Eure Hilfe!
Ich möchte meinen K&N Ölfilter wechseln (17mm Nuss), welche allerdings durch den sehr festsitzenden Ölfilter verbogen ist, sodass die Nuss nicht mehr greift.
Ich habe keine Ahnung, da auch sehr wenig Platz, wie ich den Ölfilter lösen kann.
Besten Dank bereits vorab!