Hier kommt meine GSX-R 750 aus 2004, die seit 2017 mein Eigen ist.
Nennenswerte Umbauten, bis auf eine PC3-Abstimmung auf dem Prüfstand, gibt es nicht. Ich sehe eher zu, dass die Technik fehlerfrei läuft. Die Kohle fließt in Trainings.
Ich hab's jetzt auch endlich geschafft und bin 1 1/2 Wochen vor meinem Saisonstart in Oschersleben soweit fertig geworden. Vom Design hat sich nicht viel verändert, aber nachdem mir leider am Ende der letzten Saison ein Fahrfehler in Turn 8 in OSL unterlaufen ist, bei dem die Fußraste mich am Curb ausgehebelt hat, habe ich die Gelegeheit genutzt und ein paar Umbauten vorgenommen. U.a. habe ich einige kleinere Änderungen vorgenommen, wie Carbonschoner an der Schwinge, der Seitenständer wurde verbannt (der wiegt bei der Honda mal satte 770g ) und der originale Cockpithalter wurde durch einen von Motoholders getauscht. Dann habe ich auch noch ein paar größere Sachen vorgenommen:
- Bremsanlage auf 320mm Moto-Master Scheiben umgebaut
- der ledierte ESD meiner LeoVince Komplettanlage wurde durch einen Arrow Competition ESD ersetzt und dazu wurde mir von HWC-Cycles ein passendes Zwischenrohr angefertigt
- Verkleidung ist wieder von P & K, die alte Verkleidung wurde leider vollständig zerstört und ist gleich in OSL geblieben
- Der größte Umbau ist bei der Elektronik erfolgt. Ich habe PC III und GripOne Chrono TC rausgeworfen und durch ein RapidBike Racing inkl. YouTune und QS ersetzt
...und dann waren noch die üblichen Servicearbeiten, wie Wechsel aller Flüssigkeiten und ein Fahrwerksservice bei Hechi
Apropos Hechi, ihm gilt von meiner Seite ein riesen Dank, denn er steht mir immer mir Rat und Tat zur Seite und ohne seinen Support und die gute Arbeit würde die Gute jetzt wohl nicht so dastehen, wie sie es tut.