@ CeDee,
war ja auch offensichtlich. Oder du hast es nicht gemerkt, dass du an vielen Stellen zu früh rein fährst, aber das ist sicher unmöglich, oder?
Aber die Strecke an sich ist schon geil. Ich mag sie. Aber ich mochte auch die alte Strecke.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich finde auch, daß man euch durchaus 2 Warmup-Laps hätte gönnen können, die Cups aus dem Rahmenprogramm haben sie auch alle bekommen, und da war das Wetter nichtmal so besch...eiden wie z.B. beim RSP-Supersportrennen. Mann, das war ja eher ne Regatta als ein Rennen!
Ich muß aber auch sagen, unter diesen Bedingungen haben sich ALLE Mitstreiter sehr gut geschlagen, nicht nur die Spero´s, Bub, CD und der Mann mit der schlechten Rasten/Stiefel-Kombination
26 Stürze insgesamt, alle ohne große Blessuren, an so einem Wochenende sind absolut wenig, oder?.
Jedenfalls war es ein lustiges Wochenende, da konnte auch das Wetter nix an der guten Stimmung ändern.
Grüße aus Osch,
ßabine
ps. der "Heidger" vom Jens-Peter ist tatsächlich der Domi Lammert, der war in seinem früheren Leben wahrscheinlich Spinnenmann oder sowas
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
ßabinilein hat mal wieder recht.... bei genauem Hinsehen kann mann Dominic am Arsch an seinem Namen erkennen...
( Aber das musste Sie auch erkennen, weil Papa Lammert Sie in Schleiz doch zum Essen eingeladen hat... .... )
Habe im nassen zweiten Zeittraining noch nen paar Bilder vom Dominic gemacht:
CeDee hat geschrieben:
Ich sollte mich nur langsam mal wieder auf's Fahren konzentrieren ... sonst werde ich noch so'n Mimimimi wie die Prinzessin und Chris
ich war ja am samstag abend schon dran, wir haben die 2 warm up runden bekommen, war aber wirklich nicht einfach, und die strecke wahnsinn, am freitag im 1. zeittraining konnte ich die seng ein paar mal voll nehmen also etwas über 200km/h und so ist eine 1:48.007 raus gesprungen, leider war das zweite zeittraining noch teilweise nass, da bin ich gefahren wie ne schwuchtel, aber wer kann um 8Uhr morgens schon schnell fahren? ich nicht
im rennen hab ich direkt 4 plätze verloren und dann war der zug abgefahren, die seng runter war nass, da hab ich nicht mal den 6. gang gebraucht, wollte dann nur heil ankommen, schliesslich ging es sonntag direkt in den urlaub
hab dann den 9.platz gemacht, nächtes jahr gehts wieder nach schleiz und dann aber richtig!
ich hab vor dem rennen ein moped samt fahrerin ins maisfeld fliegen sehen, das hat mir gereicht!