Hatte dich noch angesimst. Bekam aber keine AntwortLutze hat geschrieben:du warst auch da Jens? Das wir uns da nicht über den Weg gelaufen sind.

 , hab mich leider gegen 3 Uhr Nachts auf den Weg machen müssen , hatte noch ein paar familiäre Verpflichtungen. War auch fast schon auf den Weg noch zum Zieleinlauf , mit Glück wäre ich Punkt 15Uhr auf der Tribüne gewesen. Mit Blick auf mein Punktekonto hab ich das dann gelassen.
 , hab mich leider gegen 3 Uhr Nachts auf den Weg machen müssen , hatte noch ein paar familiäre Verpflichtungen. War auch fast schon auf den Weg noch zum Zieleinlauf , mit Glück wäre ich Punkt 15Uhr auf der Tribüne gewesen. Mit Blick auf mein Punktekonto hab ich das dann gelassen.Huldigt ihn!!!!!Gixxerhoschi hat geschrieben: Wer 3x am Stück 2 Stunden turns fährt verdient das Prädikat Aufzünder des Jahres.....
Guggst Du : http://www.worldendurance.co.uk/ -> Abot the Championship -> Rules and ClassesMehrPower hat geschrieben:Habe mich nur darüber gewundert, dass gleich Motorräder in unterschiedlichen Klassen fahren...Nasenbohrer hat geschrieben:gugst du Http://speedweek.de -> sonstiges -> ReglementMehrPower hat geschrieben:Nach welchen Kritierien sind eigentlich die Klassen SBK, Open, STK und SPR eingeteilt?
is aber nur etwas oberflaechlich.
Komisch ist auch das nicht mehrere aus der SBK in der Open mitfahren, da man ja mit dem gleichen mopped antreten könnte, aber ja einen besseren Platz als in der SBK gemacht hätte.
Punkte gibt es ja auch bei beiden nicht....

Verlass Dich drauf. Nächstes Jahr toppen wir das wieder. mit Live Bericht von der Renne. Denn nächstes Jahr bin ich oben. Und wenn es nur zum berichten ist!Nasenbohrer hat geschrieben:Nebenbei:
speedweekfred
2004: 10 seiten
2005: 25 seiten
2006: 75+x seiten