Highsider @Misano
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Wenn ich Deine Beiträge in anderen Threads richtig lese, dann bist Du aus dem KH raus?
Wäre Hammer, freut mich sehr, hoffe, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.
Und wenn ich nochmal zu den anderen Threads kommen darf: Scheinst einen halbwegs dicken Nagel im Kopf zu haben, auf dem "Racing4fun" eingraviert ist, wenn Du jetzt schon an nix anderes denkst
Wäre Hammer, freut mich sehr, hoffe, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht.
Und wenn ich nochmal zu den anderen Threads kommen darf: Scheinst einen halbwegs dicken Nagel im Kopf zu haben, auf dem "Racing4fun" eingraviert ist, wenn Du jetzt schon an nix anderes denkst
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mein Ziel ist, die Ursache zu analysieren und dies zu ver-/bearbeiten.
In 2 Wochen geht es auf Reha. Ich möchte schnellstmöglich wieder so fit werden dass ich auf“s Motorrad steigen könnte. Ob ich das dann mache steht auf einem anderen Blatt.
In 2 Wochen geht es auf Reha. Ich möchte schnellstmöglich wieder so fit werden dass ich auf“s Motorrad steigen könnte. Ob ich das dann mache steht auf einem anderen Blatt.
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Gruss
Rufer
Gruss
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
- RS-Lehrling Offline
Re: Highsider @Misano
Chris wenns dir mal wieder nicht so gut geht .....Schau dir die Doku von Dani Müller Alias Bad Boy an
Brutal nach was für Verletzungen der Mann wieder gekommen ist ......Ist echt beeindruckend und hilft bestimmt wieder neuen Mut zu fassen
Gruss L
Brutal nach was für Verletzungen der Mann wieder gekommen ist ......Ist echt beeindruckend und hilft bestimmt wieder neuen Mut zu fassen
Gruss L
- jens-cbr-184 Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: ALLE
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Von Tag zu Tag schlechter, hoffe aber just in dem Moment das Tal erreicht zu haben. Bin seit gestern auf Reha, habe heute das erste mal den Kraftraum betreten dürfen.jens-cbr-184 hat geschrieben:wie geht's dir denn mittlerweile?
Konnte mich 6 Wochen kaum bewegen, habe entsprechend Muskeln abgebaut. Mein komplettes Stützkorsett der Wirbelsäule ist geschätzt um 70% verloren gegangen. Das muß ich wieder aufbauen.
Am schlimmsten ist aber die blöde Rippe, die sie mir bei der zweiten OP brechen mußten.
Aktuell kann ich ca. 15 Minuten sitzen, 5 Minuten stehen und maximal 500 Meter gehen, mehr lassen die Schmerzen nicht zu.
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Chris, toi, toi, toi und weiter gute Genesung!
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
-
- manitu Offline
- Motorrad: GSXR1000R
- Lieblingsstrecke: Assen
...Gehen ist gut. Geh so oft es geht, so lange es geht - gerne auch dynamisch, die Arme nicht vergessen...Chris hat geschrieben:Von Tag zu Tag schlechter, hoffe aber just in dem Moment das Tal erreicht zu haben. Bin seit gestern auf Reha, habe heute das erste mal den Kraftraum betreten dürfen.jens-cbr-184 hat geschrieben:wie geht's dir denn mittlerweile?
Konnte mich 6 Wochen kaum bewegen, habe entsprechend Muskeln abgebaut. Mein komplettes Stützkorsett der Wirbelsäule ist geschätzt um 70% verloren gegangen. Das muß ich wieder aufbauen.
Am schlimmsten ist aber die blöde Rippe, die sie mir bei der zweiten OP brechen mußten.
Aktuell kann ich ca. 15 Minuten sitzen, 5 Minuten stehen und maximal 500 Meter gehen, mehr lassen die Schmerzen nicht zu.
Atme im Takt - zweimal ein durch die Nase ein, dreimal aus durch den Mund ( oder Nase wenn's geht).
1,2 - 1,2,3 - 1-2 - 1,2,3
...damit kommt vieles wieder ins Lot - nicht nur physisch ;°)
- jens-cbr-184 Offline
- Motorrad: SC59
- Lieblingsstrecke: ALLE
meine oma hat öfter gesagt: "der gesunde hat viele wünsche, der kranke nur einen."
wünsche dir geduld, dann wird's.
wünsche dir geduld, dann wird's.
- T300D Offline
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano
ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Geduld auf dem langen Weg zurück auf´s Moped!
Das wird wieder, da bin ich mir sicher. Aber es brauch viel Arbeit und Mühe.
Nutze die Zeit in der Reha Dich nur um Deinen Körper zu kümmern. Spreche mit den Ärzten und Therapeuten, fordere die Dinge, von denen Du merkst, daß sie Dir gut tun.
Laß Dir die Dinge genau erklären und frage nach, wie Du gezielt üben und trainieren kannst. Die müssen merken, daß Du mehr als den Standard willst.
Schiebe jeden Tag Deine Grenzen wieder ein wenig weiter und denke auch an Regenerationspausen.
Jetzt kommen all die Dinge zum Tragen, von denen man irgendwo "schon mal was gehört" hat.
Es ist wie am Kurvenausgang, .... langsam aber stetig Gas anlegen.
Das wird schon!
\\ Carsten
ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Geduld auf dem langen Weg zurück auf´s Moped!
Das wird wieder, da bin ich mir sicher. Aber es brauch viel Arbeit und Mühe.
Nutze die Zeit in der Reha Dich nur um Deinen Körper zu kümmern. Spreche mit den Ärzten und Therapeuten, fordere die Dinge, von denen Du merkst, daß sie Dir gut tun.
Laß Dir die Dinge genau erklären und frage nach, wie Du gezielt üben und trainieren kannst. Die müssen merken, daß Du mehr als den Standard willst.
Schiebe jeden Tag Deine Grenzen wieder ein wenig weiter und denke auch an Regenerationspausen.
Jetzt kommen all die Dinge zum Tragen, von denen man irgendwo "schon mal was gehört" hat.
Es ist wie am Kurvenausgang, .... langsam aber stetig Gas anlegen.
Das wird schon!
\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024
OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2024
OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....