mein jetziger Kollege mit dem ich mir meine Werkstatt/ Halle teile, hört leider erst mal aus privaten Gründen mit dem Moped fahren auf.
Die Werkstatt/Hallenbeteiligung die ich euch anbiete, ist für den Hobbyzyndbereich komplett ausgerüstet. Ich baue jetzt schon seit über 10 Jahren dort meine Mopeds auf

Eckdaten:
- Raumgröße ~ 65m²
Ausreichend Platz, nicht nur zum Schrauben, sondern auch zum Lagern von Mopeds und Mopedgeraffel, Reifen, Ersatzteilen, Kombis/Helmen usw...
- Für ein "Hobbywerkstatt" gut ausgestattet. Hebebühne, Reifenmontagegerät, Kompressor, Kran, Werkbänke,
Werkzeug, Schraubstöcke, Schleifbock, Standbohrmaschine Regale .... usw.
Es muss also erst mal kein Werkzeug mitgebracht werden, denn es kann gerne alles gemeinsam genutzt werden.
Du kannst natürlich dein Zeug mitbringen - musst aber nicht. Rein und los gehts.
- Die Halle ist sicherer als Fort Knox

- Eigener Schlüsselsatz. 24 Std. Zugang und auch rund um die Uhr die Möglichkeit zu arbeiten. Fühlt sich niemand drumherum gestört.
- Im Sommer schön kühl und im Winter immer muckelig warm.
- Keine Nebenkosten. Der monatliche Festpreis wird 50/50 geteilt und fertig, p. P. 100,- €
- Die Halle befindet sich in Köln- Gremberghoven, ca. 3 Minuten von der Autobahnabfahrt Köln-Poll (Rodenkirchener Brücke A4) entfernt.
Einschränkung:
- Kein direktes Scheisshaus. Wenn du dein Kackerchen dort machen musst, kannst dafür eine Etage höher, oder zur ARAL Tanke um die Ecke gehen

Bei Interesse schreibt ihr mir bitte ne PN, oder kurze Mail an: damoik@gmx.de