Dunlop D 213
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Re: Dunlop D 213
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			MS0 nur für Asphalttemperaturen über 40 Grad, dann ist er richtig schnell und schmiert nicht zum MS2 
V02 Rear bitte in soft nehmen ( mehr sidegrip ) , das nimmt sich dann nichts zum MS2
			
			
									
						
							V02 Rear bitte in soft nehmen ( mehr sidegrip ) , das nimmt sich dann nichts zum MS2
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Re: Dunlop D 213
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			Ich werfe mal diese Grafik in den Raum.
Demnach wäre MS3 bei heißen Temperaturen gegenüber dem MS0 (was den 180er betrifft) im Vorteil.

			
			
									
						
										
						Demnach wäre MS3 bei heißen Temperaturen gegenüber dem MS0 (was den 180er betrifft) im Vorteil.
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 - bueckomat Offline
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Re: Dunlop D 213
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			Muss das Thema nochmal kurz hervorholen. Hat jemand konkret Erfahrungen mit dem 180er in MS3? Folgende Grafik sagt ja, dass er eher bei kühleren Temperaturen funktioniert.
			
			
									
						
										
						- GP-Reifen-Wolle Offline
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Re: Dunlop D 213
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			MS2 reicht vollkommen und wenn heiß den MS0, MS3 wurde noch nie nachgefragt, bzw. verkauft
			
			
									
						
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- sonicmonkey Offline
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Re: Dunlop D 213
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			bin auch immer nur  MS2  Vorne und hinten gefahren, egal welche Temperatur auf meiner R6.
Hinten härter hat etwas mehr laufleistung ergeben aber aufkosten von grip.
Also selbst für Trackday fahrer wie ich die kosten gering halten wollen würde ich trotzdem MS2 empfehlen.
			
			
									
						
							Hinten härter hat etwas mehr laufleistung ergeben aber aufkosten von grip.
Also selbst für Trackday fahrer wie ich die kosten gering halten wollen würde ich trotzdem MS2 empfehlen.
Grüße aus dem Spreewald
			
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 - bueckomat Offline
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Re: Dunlop D 213
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			Okay, das habe ich auch schon so rausgelesen. Nur würde ich gern wissen ob der MS3 eher bei wärmeren oder eher bei kühleren Temperaturen gefahren wird. Laut Schaubild ja eher Richtung kälter..Das MS2 vorne sowie hinten immer passt glaub ich!
			
			
									
						
										
						- sonicmonkey Offline
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Re: Dunlop D 213
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			ja, MS3  hinten für kalt bzw. etwas mehr laufleistung
			
			
									
						
							Grüße aus dem Spreewald
			
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 - bueckomat Offline
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Re: Dunlop D 213
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			Okay, besten Dank  
			
			
									
						
										
						Re: Dunlop D 213
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			Demzufolge ist ein D213 Front MS3 schon die 302 Mischung?
			
			
									
						
										
						- mister_funk Offline
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Re: Dunlop D 213
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			Hat sich hier eigentlich irgendwas geändert? 
Ich meine den MS3 gibt es de facto nicht mehr, habe letztes Jahr bei unter 20° Lufttemperatur dann immer den MS4 gefahren, da der 2er schnell aufriss.
			
			
									
						
										
						Ich meine den MS3 gibt es de facto nicht mehr, habe letztes Jahr bei unter 20° Lufttemperatur dann immer den MS4 gefahren, da der 2er schnell aufriss.