anderl hat geschrieben:@Chris, äußerst albern das ich heute arbeiten muß, sonst hätt ich dich gestern sogar abgeholt um da hoch zu fahren, hätte wäre wenn ... maybe next year ...

Das wär spaßig geworden!!!
anderl hat geschrieben:@Chris, äußerst albern das ich heute arbeiten muß, sonst hätt ich dich gestern sogar abgeholt um da hoch zu fahren, hätte wäre wenn ... maybe next year ...
Das gibt Rache!"Chris hat geschrieben:Also doch nur Teppich verlegt. Da kannst ja nichts kaputt machenMartin hat geschrieben:du Sacknase!Die fuhren in die Topten der Gesamtwertung! Und sie fuhren die ganze Saison. Ich glaube 2 Jahre lang.
*gröööööhl*
Mein Sauerwälder Freunde liegen derzeit auf der 12. GesamtrangBremsenix hat geschrieben:Wie jedes Jahr ist das Endurance-Team Sauerland mit dem netten Aufzünder Peter Eickelmann und dem Technikguru Dirk Debus wieder in den Top 15.
Da zahlt sich wohl Erfahrung aus. Ich drück den Jungs die Daumen.
The rain is now easing off after briefly becoming heavier. Most teams came in for cut-slick or intermediate tyres but are now switching back to slicks.Chris hat geschrieben:Warum regnet es nicht? Ich dachte es regnet in ganz Deutschland???
Woher? Worldendurance.com?C.O.R.T. hat geschrieben: The rain is now easing off after briefly becoming heavier. Most teams came in for cut-slick or intermediate tyres but are now switching back to slicks.