Sendezeiten MotoGP: VisitQatar Grand Prix Losail International Circuit
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Bei Rossi sah es nicht aus als wenn die Yamaha nicht konkurrenzfähig wäre. Der alte Fuchs ist eben ein Racer und teilt sich das ein. Bei Vinales scheint es wohl so zu sein das er auf einen ganzen Tag irgendwann eine Fabelrunde hinknallen kann, aber liefern auf dem Punkt, da scheint er sich schwer zu tun. Schnell fahren kann er ja. Quatararo wäre wohl fähig gewesen vorne mitzufahren.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....weiß man denn warum der das Moped in der Auslaufrunde dermaßen weggefeuert hat?Roland hat geschrieben:
Sorry, aber Iannone ist und bleibt ein Idiot.
Ich dachte ich seh nicht richtig.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...mich wundert dass er im Training nicht nur die eine Fabelrunde gefahren ist sondern in der Lage war mindestens 54er zeiten zu fahren....steirair hat geschrieben: Bei Vinales scheint es wohl so zu sein das er auf einen ganzen Tag irgendwann eine Fabelrunde hinknallen kann, aber liefern auf dem Punkt, da scheint er sich schwer zu tun.
Und im Rennen warens ja nur 55er.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Ray S. Offline
Ja er wollte wie immer nach dem Rennen vor der Eisdiele posen, hat aber wohl vergessen das die Aprilia keinen Seitenständer hat.doctorvoll hat geschrieben:....weiß man denn warum der das Moped in der Auslaufrunde dermaßen weggefeuert hat?Roland hat geschrieben:
Sorry, aber Iannone ist und bleibt ein Idiot.

Gruss Ray
- Drdrehzahl Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Rijeka/MWC
Man hat es leider nicht so genau gesehen.. die Kamera schwenkt hin, als er bereits am Rutschen ist..doctorvoll hat geschrieben:
....weiß man denn warum der das Moped in der Auslaufrunde dermaßen weggefeuert hat?
Evtl missglückter wheele, oder so? Weiß nicht, wie man es sonst hinbekommen sollte die so wegzuschmeissen
-
- röckchen Offline
steirair hat geschrieben:Bei Rossi sah es nicht aus als wenn die Yamaha nicht konkurrenzfähig wäre. Der alte Fuchs ist eben ein Racer .....
Ja und nein, würde ich meinen.
Der MV hat glaube so ziehmlich die schlechtesten Top Speed Werte und in den Kurven (beide) stehen die an, wenn es dann auf die geraden geht, sind andere meist schon 10,15 oder 20 Meter weg. Und das seit nun mehr 2 Jahren oder mehr.
-
- Flameraver Offline
- Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000
doctorvoll hat geschrieben: ....weiß man denn warum der das Moped in der Auslaufrunde dermaßen weggefeuert hat?
Ich hab eine Aussage von ihm gelesen, dass durch das Bummeln die Reifen kalt waren und er dadurch beim Bremsen nen Lowsider hatte
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Hatte aber die drittbeste Rundenzeit, gefahren in 18/22. Das kann nicht so schlecht sein.röckchen hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Bei Rossi sah es nicht aus als wenn die Yamaha nicht konkurrenzfähig wäre. Der alte Fuchs ist eben ein Racer .....
Ja und nein, würde ich meinen.
Der MV hat glaube so ziehmlich die schlechtesten Top Speed Werte und in den Kurven (beide) stehen die an, wenn es dann auf die geraden geht, sind andere meist schon 10,15 oder 20 Meter weg. Und das seit nun mehr 2 Jahren oder mehr.
Bei Rossi hapert es an der Quali, Vinales ist es eher Kopfsache.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Tolle Grafik die uns was zeigt, die Großen fahren ihre schnellen Runden wenn es um die Wurst geht, die Jungen wenn es um nichts gehtsteirair hat geschrieben:Bei Rossi sah es nicht aus als wenn die Yamaha nicht konkurrenzfähig wäre. Der alte Fuchs ist eben ein Racer und teilt sich das ein. Bei Vinales scheint es wohl so zu sein das er auf einen ganzen Tag irgendwann eine Fabelrunde hinknallen kann, aber liefern auf dem Punkt, da scheint er sich schwer zu tun. Schnell fahren kann er ja. Quatararo wäre wohl fähig gewesen vorne mitzufahren.

- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Beides eher Kopfsachesteirair hat geschrieben:...
...Bei Rossi hapert es an der Quali, Vinales ist es eher Kopfsache.

mit 40 geht er eben, mit seiner Erfahrung, im Training/Quali nicht mehr volles Risiko um Probleme zu überfahren!
Die verantwortlichen bei Yamaha wollen seine ständigen Hinweise scheinbar nicht hören, das es überall fehlt.
Oder können es einfach nicht besser....
Die haben sich offenbar auch wieder zu sehr auf die "Winter-Erfolge" von Vinales verlassen.
und Testfahrer Folger lassen sie wg. Schaltautomaten ö.ä. rumcruisen