04.09. mit Speer NBR GP-Kurs
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
AHK
Kontaktdaten:
gruß wolle
Zuletzt geändert von GP-Reifen-Wolle am Mittwoch 9. August 2006, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
upps, sollte ne PN werden !!!
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- HaneBub Offline
- Beiträge: 1834
- Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
- Motorrad: R1
- Wohnort: Ruhrstadt Nord
- Kontaktdaten:
Doch fahre ich, wenn auch bisher nur vorne.Oliver Struck hat geschrieben:Wieso? Du fährst doch keine Dunlop![]()
Quackelatüt, ich bin da und stell Dir die Kupplung ein
Grüße
Oliver
Der ist aber definitiv besser als der Brückenstein.
Nen Hinteren hab ich ja jetzt auch noch liegen, vielleicht sollte ich das am NBR mal versuchen?

Wie Kupplung einstellen?
Kannst man die einstellen?
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
praesent in Spa! ( leider schietwetter laut belgischem teletext)
praesent am Ring mit Speer (und belgischem Compagnon)
Hoffentlich auch beim Reinoldus-Sprint praesent aber noch nix Bestaetigung.
Kommt mal tachsagen! Blaue K2 nr. 96 und roter MB100.
Ach uebrigends, verrat mir doch mal jemand wie die GP am Ring verlaeuft; hab'bis dato nur auf der Kurzanbindung rumgeschwuchtelt...
praesent am Ring mit Speer (und belgischem Compagnon)
Hoffentlich auch beim Reinoldus-Sprint praesent aber noch nix Bestaetigung.
Kommt mal tachsagen! Blaue K2 nr. 96 und roter MB100.
Ach uebrigends, verrat mir doch mal jemand wie die GP am Ring verlaeuft; hab'bis dato nur auf der Kurzanbindung rumgeschwuchtelt...
- as Offline
- Site Admin
- Beiträge: 4731
- Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Siehe...Pruus hat geschrieben:Ach uebrigends, verrat mir doch mal jemand wie die GP am Ring verlaeuft; hab'bis dato nur auf der Kurzanbindung rumgeschwuchtelt...
[img]http://www.nuerburgring.de/typo3temp/pi ... 21d596.jpg[/img]
Im wesentlichen kommen ein paar Kurven dazu, von denen 2 echt sexy sind (Ford-Kurve und Dunlop-Kehre, besonders letztere macht Spass...).
Gruss,
André
Danke as! Sone Zeichnung hillft schon. Aber besser waer noch 'ne Verklaerlichung vonwegen Fahrdynamik. Wenn ich Mercedes-anal genommen habe gib ich Gas und schalte einen hoeher. Dann kommt die Kurzanbindung und da schalt ich wieder runter, oder ich mach mir die Freud und brenn'noch zehn Meter bis an die PU-Mauer
. Aber wenns auf die GP geht ... Glaube zu sehen das es ziemlich bergab laeuft aber nix genaues weiss isch nit..

- as Offline
- Site Admin
- Beiträge: 4731
- Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Soooo präsent habe ich das jetzt auch nicht, bergab und dann eine tolle Kurve in der Senke...Pruus hat geschrieben:Danke as! Sone Zeichnung hillft schon. Aber besser waer noch 'ne Verklaerlichung vonwegen Fahrdynamik. Wenn ich Mercedes-anal genommen habe gib ich Gas und schalte einen hoeher. Dann kommt die Kurzanbindung und da schalt ich wieder runter, oder ich mach mir die Freud und brenn'noch zehn Meter bis an die PU-Mauer. Aber wenns auf die GP geht ... Glaube zu sehen das es ziemlich bergab laeuft aber nix genaues weiss isch nit..
Such doch mal nach onboard Videos, dann wird das mit Leben gefüllt

André