Sendezeiten MotoGP: VisitQatar Grand Prix Losail International Circuit
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Wollte gerade die Wiederholung vom Quali auf ServusTV anschauen. Geht das nur in Österreich oder warum zeigt mir die App keine Videos an 

Ja, offiziell aus rechtlichen Gründen nur "einzelne Beiträge und Highlights" auch aus Deutschland. s. hier.giwubu24 hat geschrieben:Wollte gerade die Wiederholung vom Quali auf ServusTV anschauen. Geht das nur in Österreich oder warum zeigt mir die App keine Videos an
RIP #69
- Ben96 Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Eddi auf DAZN macht Unterhaltung, erzählt primär nebensächliches was nur indirekt mit dem Sport zu tun hat. Aber DAZN kommt halt auch über Quantität und bietet Nischensportarten eine große Plattform, dies geht mMn zu Lasten der Qualität.
Jan Stecker hatte auch nicht die Tiefe aber war aus meiner Sicht der bessere Moderator und hat sich schnell eine
gute Beziehung zu den Leuten im Paddock aufgebaut. Das fehlt bei Servus TV, wobei man fairerweise sagen muss dass die eine Moderatorin komplett neu ist. Gustl und Bradl müssen an ihren Moderatoren- / Kommunikationskills arbeiten um ihr Fachwissen unterhaltsam zu vermitteln, da war Neben mMn schon 2-3 Schritte weiter.
Aber Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich, mir kam auf Servus-Tv der Motorradsound auch deutlich reduziert vor.
Jan Stecker hatte auch nicht die Tiefe aber war aus meiner Sicht der bessere Moderator und hat sich schnell eine
gute Beziehung zu den Leuten im Paddock aufgebaut. Das fehlt bei Servus TV, wobei man fairerweise sagen muss dass die eine Moderatorin komplett neu ist. Gustl und Bradl müssen an ihren Moderatoren- / Kommunikationskills arbeiten um ihr Fachwissen unterhaltsam zu vermitteln, da war Neben mMn schon 2-3 Schritte weiter.
Aber Geschmäcker sind halt auch unterschiedlich, mir kam auf Servus-Tv der Motorradsound auch deutlich reduziert vor.
- CosyOne Offline
- Motorrad: 1290 Super Duke R
giwubu24 hat geschrieben:Wollte gerade die Wiederholung vom Quali auf ServusTV anschauen. Geht das nur in Österreich oder warum zeigt mir die App keine Videos an
https://servusmotogp.com/videos/doha-qualifying-motogp/
Alle ServusTV On-Demand Inhalte (4.Training/Quali/Rennen) aber nur mit Österreich IP (Modify Headers) zu sehen.
KTM 1290 Super Duke R - Beast 2.0 

- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Leute, Leute .... seid doch einfach froh dass kein Schach, Curling, Synchronschwimmen etc. gezeigt wird !
Allen kann man es doch eh nie recht machen oder?
Für einige wäre es sicher besser wenn sie den Ton abdrehen und mit ihren eigenen Worten kommentieren.
Dann kriegen sie endlich das zu hören was sie hören wollen und alles wird richtig rübergebracht !
In diesem Sinn freuen wir uns auf ein geiles Rennen, hoffe es wird spannend und bleibt fair.
gruß gixxn
Allen kann man es doch eh nie recht machen oder?
Für einige wäre es sicher besser wenn sie den Ton abdrehen und mit ihren eigenen Worten kommentieren.
Dann kriegen sie endlich das zu hören was sie hören wollen und alles wird richtig rübergebracht !

In diesem Sinn freuen wir uns auf ein geiles Rennen, hoffe es wird spannend und bleibt fair.
gruß gixxn
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Receiver ist programmiert - live guggn geht leider nicht - muss mit dem Junior nach Hoffenheim irgendwelchen Ballschubsern zuschauen...
- Drdrehzahl Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Rijeka/MWC
Bitte steinigt mich nicht... wo kann man in DE denn die warmups sehen?
Habe ich es überlesen? Wenn ja, bitte um entschuldigung..
Finde es weder auf dazn, noch auf servus..
- CosyOne Offline
- Motorrad: 1290 Super Duke R
DAZN überträgt kein 3. Training und die Warm-UpDrdrehzahl hat geschrieben:Bitte steinigt mich nicht... wo kann man in DE denn die warmups sehen?
hier https://servusmotogp.com/livestream-international/ mit Österreich IP

KTM 1290 Super Duke R - Beast 2.0 

Wohl nur mit dem Dorna Video PassDrdrehzahl hat geschrieben:Bitte steinigt mich nicht... wo kann man in DE denn die warmups sehen?

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Strimmiger Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: A 61
grüsse aus dem Weltkulturerbe
Pepic Motorsport
Pepic Motorsport