.....ich weiß nicht obs wirklich die Ducati ist.keilino hat geschrieben:Tja, vlt hat Ducati einfach eine vernünftige Version des MotoGP V4 gebaut, da Kawa da ja leider nicht mit am Start ist haben sie diese Möglichkeit halt nicht ...Chris1981 hat geschrieben:Ich sehe da kein rumheulen. Er sagt das was jeder sehen kann.
Ach so. Bei Ducati heißt das Hausaufgaben gemacht. Und bei Kawa heißt es mit unendlichem Budget, mit Kanonen auf Spatzen.![]()
![]()
Welcher Hersteller bringt den ein hochgezüchtetes Sondermodell um damit bei der wsbk mitfahren zu können. Die normale Version hat ja auch wieder mehr kubik. Ich frage mich wie lange der Motor beim Sondermodell hält. Aber die, die sich so ne Kiste leisten können, denen ist es bestimmt auch egal wenn der Motor nach 10000 km hochgeht. Rennstrecke natürlich weniger.
Und jetzt haben Sie endlich mit Ducati eben wieder einen Gegner, und können jetzt vlt mal selber wieder nachlegen.
Wenn man sich Bautista mal wegdenkt würde nach dem We jeder sagen: Panigale V4: Absoluter Fehlstart, da ist ja die BMW noch besser.......