Wieso? Was wieder los?slowmo hat geschrieben:Ich wär mal für ein anderes Thema!
Was sagt ihr zu dem Unsinn den Pirelli anstellt?
Die Problematik in PI ist schon seit Jahren bekannt und Pirelli schafft es nicht, dass die Reifen auf einer 600er >10 Runden halten.
Das spielt der Marketing-Abteilung sicher richtig in die Hände.
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Reiterberger: «Cortese fuhr bisher nur Kinder-Mopeds»




- gsx751 Offline
- Beiträge: 1619
- Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 23:18
- Motorrad: s1000rr
- Wohnort: Bochum
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Alle die eine Kuh bewegen wirken auf mich überheblich 

mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
des hamms von den GSfahrern im ösv... offensichtlich ein gendefekt, gell peter?
*bussal*






- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Sau gut von den deutschen !
Aber jetzt kommt der Hammer !
Gradinger auf P2 in der kombinierten Liste hinter krummenacher. +0,37.
Caricasulo +0,38 auf P1.
Lecko mio. wenn ich dran denke das ich mit dem Kerl auf dem Sari gefahren bin, im Rennen 2016, man was war der schnell. Vielleicht bin ich daher das quali meines Lebens gefahren
Aber jetzt kommt der Hammer !
Gradinger auf P2 in der kombinierten Liste hinter krummenacher. +0,37.
Caricasulo +0,38 auf P1.
Lecko mio. wenn ich dran denke das ich mit dem Kerl auf dem Sari gefahren bin, im Rennen 2016, man was war der schnell. Vielleicht bin ich daher das quali meines Lebens gefahren

Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Klar, Honda wurde "gezwungen" einen V2 zu bauen... Honda wollte lediglich beweisen dass sie es auch mit einem V2 können. Der Erfolg gab ihnen Recht. Fällt Honda somit auch unter die "Hubraumbescheisser"?Wildsau hat geschrieben: Klar, das Reglement war so "ausgeglichen" daß selbst Honda keine andere Wahl hatte als einen V2 zu bauen.
Es hat da gar niemand beschissen, weil das Reglement an die konzeptionellen Unterschiede von Vierzylindern und Zweizylindern angepasst wurde. Davon abgesehen hatten damals dann die Vierzylinder auch 1000ccm. Und trotzdem gewann die 999 mit Bayliss die WM.
Die Rennen waren jedenfalls spannend und wesentlich sehenswerter als die letzten vier Jahre.
Und wenn du dich fragst, weshalb Ducati dann wieder mit einem größeren Hubraum kam, kann man das mit Standfestigkeitsgründen beantworten. Ein 999RS Motor hatte nur eine Laufzeit von 400km, weil er so ausgereizt war. Also war es im Endeffekt eine Kostenfrage.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Toller deutschsprachiger erster Trainingstag!!!!
- Ben96 Offline
- Beiträge: 567
- Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: NBR
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Was macht denn die Honda-Luftpumpe da vorne? 

- moik Offline
- Beiträge: 3626
- Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: An der Nordschleife
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Neben den deutschsprachigen Fahreren gucken wir ja auch immer auf Dübelchens Ex Teamkollegen Lucas Mahias.Chris hat geschrieben:Toller deutschsprachiger erster Trainingstag!!!!
Ich bin echt gespannt was er mit der Kawa reißen kann

Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle