"Er muss lernen zu akzeptieren, dass manche Leute besser sind und viel mehr Erfahrung haben."Rock`n Roll hat geschrieben:aus einem Interview mit Werner Daemen über Reiti WSBK 2019:
"...Und bis er weiß, wie so eine Gabel reagiert. Er muss sich diese Zeit geben.
...Der größte Unterschied ist, dass man mit einem Stock-Motorrad ganz anders fahren muss. Die Federelemente arbeiten ganz anders. Das ist kein Drama, das muss man nur lernen...."
http://www.speedweek.com/sbk/news/13912 ... tisch.html
Das klingt doch total lächerlich. Wenn das stimmt, frage ich mich, in welcher Welt Reiterberger eigentlich lebt, dass er lernen muss zu akzeptieren dass manche Leute besser sind ???? Ein Blick in die Ergebnislisten der Vergangenheit würde doch genügen.
Reiterberger ist doch international (!!) gesehen eine Nullnummer. Allein schon sein Team Kollege und Nr. 1 im Team Tom Sykes ist MR doch haushoch überlegen und hat auch ganz andere Erfolge vorzuweisen. Sykes stand über 100x auf dem Podest und wurde auch Weltmeister. Davon kann Reiterberger doch nur träumen.
Auch Cortese ist als Moto3 und SSP Weltmeister ein Gegner den MR nicht schlagen wird. Und da reden wir noch garnicht von den wirklichen Cracks wie Lowes, Bautista oder Rea.