Zum Inhalt

Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• PIU Offline
  • Motorrad: Ducati 899 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Beitrag von PIU »

Matthias Meindl hat geschrieben:So jetzt könnt ihr mich verhauen, steinigen, schlagen oder was auch immer :D

Das Video zu meinen 5 Tipps für schnellere Rundenzeiten ist online! Natürlich ein rießen Thema und sehr dünnes Eis aber das ist eigentlich das Fundament für jeden schnellen Fahrer und ein Absolutes MUSS!!!

und action :)
https://youtu.be/8-JKfs1N3ss

Moin Moin,

wollte auch mal meinen Brei loswerden. Also ich bin der Meinung, dass du wirklich hilfreiche und vor allem lehrreiche Videos machst. Habe mir die meißten jetzt angesehen und bin sehr angetan.

Ich weiß nicht, ob du Alberto Naska kennst, aber es wirkt manchmal so ein bisschen wie ein deutscher Ableger, was absolut als Kompliment gemeint ist :D

Insgesamt ist es sehr beeindruckend was für ein Talent du besitzt, erinnert mich ziemlich an den Max hier aus dem Forum.

Also mach weiter so, ich denke ich kann noch einiges von dir mitnehmen!
Termine 2020:

:banging:
  • Matthias Meindl Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von Matthias Meindl »

PIU hat geschrieben:
Matthias Meindl hat geschrieben:So jetzt könnt ihr mich verhauen, steinigen, schlagen oder was auch immer :D

Das Video zu meinen 5 Tipps für schnellere Rundenzeiten ist online! Natürlich ein rießen Thema und sehr dünnes Eis aber das ist eigentlich das Fundament für jeden schnellen Fahrer und ein Absolutes MUSS!!!

und action :)
https://youtu.be/8-JKfs1N3ss

Moin Moin,

wollte auch mal meinen Brei loswerden. Also ich bin der Meinung, dass du wirklich hilfreiche und vor allem lehrreiche Videos machst. Habe mir die meißten jetzt angesehen und bin sehr angetan.

Ich weiß nicht, ob du Alberto Naska kennst, aber es wirkt manchmal so ein bisschen wie ein deutscher Ableger, was absolut als Kompliment gemeint ist :D

Insgesamt ist es sehr beeindruckend was für ein Talent du besitzt, erinnert mich ziemlich an den Max hier aus dem Forum.

Also mach weiter so, ich denke ich kann noch einiges von dir mitnehmen!

Freut mich rießig wenn sie Dir was helfen :)
Nein ich kenne den Alberto nicht, aber den google ich jetzt gleich mal :D

Danke und bis BAld
  • jupp2 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von jupp2 »

servus!
zuerst nochmal komplment für das neue Video. Ist wieder gut gelungen!

ich (Persönlich) fände es super, wenn mann kurze sequenzen der Kurven von einem Onboardvideo mit einbringt...wie man fahren sollte, oder eben auch nicht :)

Weiter so

Grüße
Gruß
Jupp
  • Matthias Meindl Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von Matthias Meindl »

ja das ist richtig, das Problem im Moment, ist das winter ist und wir nicht immer gefilmt haben bevor wir gewusst haben solche Videos zu machen :D
Antworten