
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Mich erstaunt viel mehr der Rookie Bagnaia...
Aber allgemein sind die heutigen Zeiten brutal schnell im Vergleich zu den Vorjahren... Entweder die Stecke hat aufgrund der drei Tage Test ohne Regen ernormen Grip aufgebaut oder Michelin hat richtig gute Reifen gebacken.

- Olaschir Online
- Beiträge: 2070
- Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
- Wohnort: Braunschweig
Re: GP-News
Kontaktdaten:
noch 1,5h, derzeit:
1 9 D. PETRUCCI 1:58.239
2 63 F. BAGNAIA+0.063
3 43 J. MILLER +0.127
4 4 A. DOVIZIOSO +0.299
5 12 M. VIÑALES +0.405
6 35 C. CRUTCHLOW +0.541
7 41 A. ESPARGARO +0.783
8 21 F. MORBIDELLI +0.902
9 30 T. NAKAGAMI +0.909
10 46 V. ROSSI +0.916
1 9 D. PETRUCCI 1:58.239
2 63 F. BAGNAIA+0.063
3 43 J. MILLER +0.127
4 4 A. DOVIZIOSO +0.299
5 12 M. VIÑALES +0.405
6 35 C. CRUTCHLOW +0.541
7 41 A. ESPARGARO +0.783
8 21 F. MORBIDELLI +0.902
9 30 T. NAKAGAMI +0.909
10 46 V. ROSSI +0.916
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
4 Ducatistis in Front ist schon eine Macht und ja, Bagnaia ist mehr als geil (y)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- Mad_Max111 Offline
- Beiträge: 1
- Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 11:57
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Momentaufnahme...
Beide Honda Stammfahrer nicht fit und somit kein Vergleich möglich.
Beide Honda Stammfahrer nicht fit und somit kein Vergleich möglich.
- Mare82 Online
- Beiträge: 683
- Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Olten, Schweiz
Re: GP-News
Kontaktdaten:
In den Longruns sollen Vinales und Rins die besten sein und anscheinend gab es zwei verschiedene weiche Reifen und es kam darauf an, mit welchem man am Morgen auf Zeitenjagt ging. Aber schon sehr eindrückliche Zeiten und die ersten 15 sind auch einigermassen auf eine Runde beisammen. Bei Yamaha muss man halt schauen, ob auch auf den anderen Strecken das Motorrad so gut funktioniert. Die waren doch immer in Sepang gut unterwegs. Schade, dass die Hondapiloten verletzt waren. Die Voraussetzungen für eine spannende Saison sind aber allemal vorhanden. Meines Erachtens können 3.5 Hersteller - bei Suzuki bin ich mir noch nicht so sicher - um Siege und die Weltmeisterschaft kämpfen. Interessant wird auch der Vergleich zwischen KTM und Aprilia.
- Mare82 Online
- Beiträge: 683
- Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Olten, Schweiz
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hier noch eine Übersicht über die heute gefahrenen Runden unter 2.01.
- Olaschir Online
- Beiträge: 2070
- Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
- Wohnort: Braunschweig
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Danke Mare82.
Mit Bradl ist interessant, der durfte bestimmt auch nicht immer voll fahren.
Folger durfte ja auch (gar) keine schnelle Runden fahren, sondern nur bestimmtes Testprogramm abspulen.
Mit Bradl ist interessant, der durfte bestimmt auch nicht immer voll fahren.
Folger durfte ja auch (gar) keine schnelle Runden fahren, sondern nur bestimmtes Testprogramm abspulen.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Folgaaas hatte sich von dem Yamaha MotoGP Testfahrer-Job sicher auch etwas mehr erhofft als
nur Runden abspulen,
keine Freigabe für schnelle Runden,
vorerst keine Wildcard-Einsätze in Aussicht
Natürlich hat er da die Möglichkeit langsam wieder reinzukommen,
aber er ist ja RENNfahrer und brennt innerlich sicher schon wieder!
Für das Programm, das er jetzt in Sepang abzuspulen hatte, da hätten doch auch die bisherigen alten langsamen Japaner-Fahrer ausgereicht.
http://www.speedweek.com/motogp/news/13 ... sehen.html
nur Runden abspulen,
keine Freigabe für schnelle Runden,
vorerst keine Wildcard-Einsätze in Aussicht

Natürlich hat er da die Möglichkeit langsam wieder reinzukommen,
aber er ist ja RENNfahrer und brennt innerlich sicher schon wieder!
Für das Programm, das er jetzt in Sepang abzuspulen hatte, da hätten doch auch die bisherigen alten langsamen Japaner-Fahrer ausgereicht.
http://www.speedweek.com/motogp/news/13 ... sehen.html
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5819
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Im Moment hast sicher Recht.
Vermutlich aber werden die Anforderungen an JF wachsen.
Evtl. ist es auch garnicht so verkehrt wenn der Druck langsamer aufgebaut wird anstelle von 0 auf 100.
Vermutlich aber werden die Anforderungen an JF wachsen.
Evtl. ist es auch garnicht so verkehrt wenn der Druck langsamer aufgebaut wird anstelle von 0 auf 100.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Moppedmichl Offline
- Beiträge: 606
- Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:41
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich würde fast behaupten die nehmen den in Schutz, d.h. sie zwingen ihn ruhig zu machen um keinen druck von innen zu bekommen.
Was würde passieren wenn er mal 2-3 Runden richtig frei fahren kann und merkt er ist dennoch 3 sekunden hinten...?
Was würde passieren wenn er jetzt schon weiß, dass er am Sachsenring mitfahren darf, aktuell aber keine schnelle runden fahren darf...?
Also bremsen sie ihn ein und wollen das er Tests macht, sodass er in "seiner eigenen Welt" fährt und keine Möglichkeit hat sich mit den anderen zu messen und sich druck aufbaut. Denn ja er ist Rennfahrer und will schneller als alle anderen fahren...
So gewöhnt er sich an die Maschine, das Team und haut am ende vom Sommer den ersten TestfahrerSieg raus
Was würde passieren wenn er mal 2-3 Runden richtig frei fahren kann und merkt er ist dennoch 3 sekunden hinten...?
Was würde passieren wenn er jetzt schon weiß, dass er am Sachsenring mitfahren darf, aktuell aber keine schnelle runden fahren darf...?
Also bremsen sie ihn ein und wollen das er Tests macht, sodass er in "seiner eigenen Welt" fährt und keine Möglichkeit hat sich mit den anderen zu messen und sich druck aufbaut. Denn ja er ist Rennfahrer und will schneller als alle anderen fahren...
So gewöhnt er sich an die Maschine, das Team und haut am ende vom Sommer den ersten TestfahrerSieg raus
